Brandwein42 sagt: Moin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brandwein42 sagt: Moin!

Anzeige
      Moin!

Ich bin Brandwein42 und stelle mich kurz mal vor.
      Mein Name war eigentlich damals mal "Brandon", doch ich entdeckte, dass ich einen erschaffen hatte, den es sogar in echt gab.
      Deswegen musste ein neuer her. Damals kam ich gerade in die Pubertät, entdeckte Alkohol, also Rotwein... und dann kam Brandwein bei raus.
      Die 42 habe ich mir natürlich glatt bei Hitchhikers Guide abgeschaut, und nun ist sie aus diversen philosophischen Gründen meine Lieblingszahl.
      Ich persönlich bin momentan 42/2 = 21 Jahre alt. :)

Mein Hobby ist schon seit Kinderheitstagen das Gaming, mitlerweile bezeichne ich mich auch aktiv als Gamer.
      Große andere Interessen habe ich nicht, bin eigentlich sehr gemäßigt in sonstigen Dingen, zähle mich aber ganz gewiss nicht als Normalo.
      Schaue hin und wieder Animes (Dragonball/One Piece sind Favoriten) sowie amerikanische Serien, wie Person of Interest, Walking Dead, Supernatural, und SHIELD.

Seit Anfang 2014 habe ich einen YT Kanal und versuche mich und die Qualität meiner Videos ständig zu steigern.
      Schaut doch auch mal rein und gebt euer Feedback, ich wäre sehr dankbar. :D

youtube.com/channel/UCqxMF2O87b0NuckKHFpVYsg

LG.