6431. bestester Let's Player in Yuschtinkistan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6431. bestester Let's Player in Yuschtinkistan

      Anzeige
      Aloah Youtuber und Zuschauer,

      hiermit möchte ich euch meinen Channel und meine Geschichte vorstellen,

      *räusper*

      Man nennt mich Nash und ich bin ein großer Fan von Games der alten Schule,
      Ich habe bisjetzt mehrere Kanäle gehabt, bei denen ich immer wieder getestet hab, um herauszufinden was ich machen möchte und wieso.
      Anfangs war ich noch ein wenig Planlos, hatte kein festes Ziel, hab mal ein Gameplay zu irgendeinem Spiel und mal eine halbe in der Mitte abgebrochene Let's Play Reihe hochgeladen.
      So lief es lange Zeit weiter, bis ich einst als ich auf dem Dachboden war auf ein Spiel gestoßen bin: Shadow Warrior. Sofort kamen all die Erinnerungen wieder.
      Ich vergass was ich eigentlich machen wollte, rannte in meine Wohnung und legte die Disc ein und installierte voller Vorfreude das Spiel.
      Während es installierte hatte ich eine Menge Zeit nachzudenken, da ich das Spiel über DOS-BOX installierte, also ein "Emulator für ältere Win-Versionen.
      Ich erinnerte an die Zeit, wo ich eigentlich durchgehend mit meinem kleinen Bruder an der Konsole im Wohnzimmer saß und Spiele wie Super Metroid, Super Mario, ja teilweise sogar das ein oder andere Film-Lizenz Spiel.
      Spiele waren damals einfach anders gewesen, es hatte etwas magisches. Man war so einfach zu begeistern. In dem Moment wusste ich plötzlich was ich machen wollte.
      Ich öffnete einen neuen Kanal, rannte wieder zum Dachboden und holte alles raus was ich fand.

      Auf meinem Kanal werdet ihr jede Menge Let's Plays sehen zu spielen die nach all dieser Zeit veraltet sind und vergessen wurden. Ich möchte damit nicht sagen, dass ich mich ausschließlich mit diesen Spielen befassen werde,
      nur das dies ein großer Anteil meines Kanals darstellen wird.

      Ich hoffe ich konnte mit dieser kleinen Geschichte etwas Interesse in euch wecken :P

      ~Nash

      Hier ein Link zu meinem Channel, da ich das mit der Signatur nicht kapiert habe :D : youtube.com/channel/UC7aI0Q8XpN6KyjL3eWbQX_g