Vorstellung der Amtsgamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung der Amtsgamer

      Anzeige
      Hallo erstmal an die Community ;)

      Hiermit stellt sich nun auch einmal das Team Amtsgamer vor, bestehend aus den Amtskollegen Wasti, Herzi(Stefan) und Hänser(Hansi).

      Profil Wasti(25): Student, tagaktiv und vielseitig einsetzbar :saint:
      Profil Herzi(26): Techniker, nachtaktiv und allwissend :evil:
      Profil Hänser(26): Programmierer, Pro und Pro :whistling:

      Wir kommen alle drei aus dem südlichsten Bundesland von Österreich(Kärnten) und haben uns vorgenommen es einmal mit YouTube zu probieren.
      Kennengelernt haben wir uns alle durch meine Wenigkeit(Stefan). Wasti ist der Cousin meiner Exfreundin und mit dem lieben Amtskollegen Hänser hab ich durch die Arbeit eine sehr gute Freundschaft geschlossen. Wir sind alles begeisterte Zocker und dadurch hat es sich ergeben, dass wir schon seit Jahren fast täglich in der Nacht zusammen zocken. Egal ob eine Runde Fifa mit dem Kollegen Wasti oder wieder einmal einen Marathonmarsch mit dem Kollegen Hänser durch die weiten Wälder von Chernarus(DayZ) uns wird fast nie fad und wir haben zudem auch noch eine Menge Spaß ;-).
      Wir haben uns gedacht diese einmaligen Erlebnisse sollten wir einfach für die Nachfolgenden Generationen aufzeichnen und was würde sich da besser anbieten als YouTube.
      Unsere aktuellen Projekte lauten Arma3, Altis Life und Borderlands: The Pre sequel.
      Da wir generell so ziemlich jedes Genre mögen, wird es in unseren Channel sicher nie langweilig werden und wir werden auch in Zukunft wieder in das eine oder andere Fettnäpfchen treten (außer natürlich Kollege Hänser… der ist ja ein Pro :!: ).

      In diesem Sinne laden wir euch nochmals herzlich ein vielleicht den einen oder anderen Blick in unseren Channel zu werfen ;)
      Positive wie negative Kritik ist gerne gesehen und erwünscht.

      Die Amtsgamer :thumbsup:

    • @Ninchen
      Zurzeit sind nur gemeinsame Projekte geplant aber sollte jemand von uns ein Singleplayergame reizen und Spass machen dann könnte da natürlich auch noch was passieren :D
      Für den Anfang denk ich aber das es gemeinsam einfach ein bisschen einfacher ist ;) Danke das wäre wirklich super :D und bitte nicht an der Kritik sparen.

      @DerNeuling
      haha ^^ ja genau wir sind aus Kärnten, genauer gesagt aus Klagenfurt :D Hast du auch einen Channel?

      glg

    • Amtsgamer schrieb:

      @Ninchen
      Zurzeit sind nur gemeinsame Projekte geplant aber sollte jemand von uns ein Singleplayergame reizen und Spass machen dann könnte da natürlich auch noch was passieren :D
      Für den Anfang denk ich aber das es gemeinsam einfach ein bisschen einfacher ist ;) Danke das wäre wirklich super :D und bitte nicht an der Kritik sparen.

      @DerNeuling
      haha ^^ ja genau wir sind aus Kärnten, genauer gesagt aus Klagenfurt :D Hast du auch einen Channel?

      glg


      Nö leider hab ich keinen Channel. Klagenfurt, dann seid ihr ja nur 41km von mir weg :)