YouTube Kanal Banner/Profilbild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Kanal Banner/Profilbild

    Anzeige
    Hallo Leute,
    da wir im Moment wieder etwas Aktiver auf YouTube sind, da wir endlich mal paar Abo erfolge sehen, brauchen wir einen neuen Banner und ein neues Profilbild. Da wir endlich von dem Kindischen Trip runter gekommen sind der hieß ganz großer Minecraft Let's Player zu werden, und wir endlich eingesehen haben das dies kein zweck hat ,da YouTube eh nur mit Minecraft voll gespamt ist, brauchen wir einen Banner der Professionalität verdeutlicht. Wenn wir ein Video machen dann geben wir uns mühe und klatschen nicht mehr ein 0/8/15 Let's Play hin. Wir wollen einfach jetzt mehr in die Richtung Professionalität gehen. Seit dem wir unseren Kanal umgestellt haben von Let's Play Kidis auf einen Kanal der eher alles macht außer Let's Plays haben wir wie schon oben genannt Abo erfolge. Wir haben in den Letzten 30 Tagen über 50 Abos dazu bekommen was in Gegensatz zu früher ein großer schritt ist. Klar mit 130 Abos sind wir noch immer nicht groß aber wir sind auf den Weg dahin.

    Mit Freundlichen Grüßen Nils
    MFG Nils :D

    Mein Channel: youtube.com/user/ShaderCraftDE
  • Hi .... Hab auf deinem Channal gesehen das du(ihr) mit Cinema4D umgehen kannst ... Wenn du das kannst solltest du dir das GFX machen recht schnell an eignen können ich empfehle dir nach und nach SpeedArts etc. anzuschauen und so nach und nach lernen wie man mit ner Software wie Gimp etc. umgehen kannst ... Das brauchste beim LPn iwann eh also lohnt das eig.
    LG TheGamersHD (Ole)
    Besuch uns doch auf YouTube wenn du mehr von uns sehen willst ...
    youtube.com/channel/UCSQFXJ-qss5GvYPEjYAIsYQ