Youtube 60 FPS des Grauens! - ACHTUNG WICHTIG!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube 60 FPS des Grauens! - ACHTUNG WICHTIG!

    Anzeige
    Hey,

    Ich mache dazu lieber einen 2ten Thread auf, damit es deutlicher wird. Sollte das ganz falsch sein, kann ein Mod immer noch schließen.
    Youtube hat vor ein paar Minuten/Stunden das 60 FPS Feature eingebaut.

    ABER bevor ihr jetzt in extase alles in 60 FPS hochladen wollt, kommt das bittere:

    60 FPS funktioniert AUSSCHLIEßLICH in Google Chrome oder vielleicht anderen Webkit Browsern. Aber keinesfalls im Firefox oder Internet Explorer.
    Außerdem werden die 60 FPS im Flash Player NICHT unterstützt. Das heißt man muss nicht nur einen Webkit Browser benutzen, sondern auch HTML5.
    Und zum ganz großen Enttäuschen: 60 FPS werden nur HD Formate bekommen. Sowas wie 360p 60 FPS Videos gibt es nicht. Sogar wenn du in 360p 60 FPS hochlädst, wird es auf Youtube nur in 30 FPS konvertiert.

    Wer jetzt 1 und 1 zusammenzählt kommt zu dem Ergebnis das nur ein GANZ GERINGER TEIL überhaupt Zugriff auf 60 FPS hat und dann ist die Frage ob sich dieser Mehraufwand für gerade dich wirklich lohnt.


    Ich wollte das nur mal gesagt haben,

    MFG Performer
  • Unnötiger Thread. Bist du so aufmerksamkeitsgeil?

    Ich wollte sowieso nie in 60FPS hochladen, unfug, doppelte HDD und CPU Belastung und keinerlei mehrwert für mich, warum sollte ichs für die 0,0000001% grafikfetischisten auf meinem Kanal tun?

    Das Google sowas step by step ausrollt, soweit denkst du nicht kann das sein? Wer sagt denn das FF oder Flashvideos das nicht bekommen werden? Du gehst davon aus um die supertolle Diskussion anzuregen. Totaler Käse. Warts ab und mal nicht ständig den Teufel an die Wand - das ist echt schlimm mit dir
  • Ich gebe DarkHunterRPGx hier vollkommen Recht. Das ganze hier in diesem Thread ist vom TE nur Panikmache.

    Vor allem da es ja schon 2 Threads gibt dazu wo man sich diesbezüglich unterhalten kann.

    Den einen vom TE selbst erschaffenen: 60 FPS - Werdet ihr es nutzen?

    Und den allgemeinen Youtube Thread: Ein allgemeiner Youtube-Thread

    Verstehe deshalb nicht warum man jetzt noch eins brauchen.

    Die Moderation wird diesen Thread sowieso closen und den Inhalt von dir eventuell in eines der beiden Threads verschieben. ^^

    Ansonsten findet man auch in den Nutzungsbestimmungen den Paragraphen §5.Abs 1l der besagt das Crosspostings wie hier grad zu sehen untersagt sind. Da dieses Thema ja bereits existiert.

    Da dieser Thread vor 8h entstanden ist und ich bereits im Thread "60 FPS - Werdet ihr es nutzen?" ebenfalls vor 8h den Namen des TEs entnehme, wäre eventuell noch §5.Abs 1k dem TE anzurechnen.

    Aber das kann man ja eh nicht nachweisen wieso er unbedingt ein neuen Thread jetzt unbedingt erstellen musste.

    Ich gebe dem TE diese Sachen nur mal als Hinweis, damit er sich das auch mal durchlesen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sagaras ()