Youtuber RedMauZ stellt sich bei euch vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtuber RedMauZ stellt sich bei euch vor!

      Anzeige
      Guten Tag liebe Community, klein und zart habe ich angefangen mit Youtube.
      Ich mache dies aus Leidenschaft, weil es mir wirklich Spaß macht.

      Videos kommen in verschiedenen Abständen, zu mir.
      Ich bin der Tobias bin 17 Jahre alt kurz vor 18 :) und komme aus Brandenburg, einige Youtuber waren ein Vorbild für mich und einige nur ein Lachflash. Ich gucke gerne Comedy, Let´s Plays aber auch gerne bei CS:GO (Case Opening) zudem, mach ich die auch bald im Mai selber also erst in (2015).

      Was passiert auf meinem Kanal eigentlich? Im Großen und ganzen mache ich dort Let´s Plays von CS:GO.... natürlich sind die Videos alleine nur Langweilig und deswegen wurde vorgenommen neue Games zu verfilmen. Dank einen guten Kollegen von mir, der ja auch Left 4 Dead 2 hat.... gehen wir gemeinsam eine große Produktion an.

      Left 4 Dead 2 wird bei uns durchgespielt, erfolgreich auf meinem Kanal ausgestrahlt, die erste Folge von Kapital 1 Folge 1 folgt am 29. November 2014 und die 2 folge wird Anfang Dezember ausgestrahlt.

      Natürlich folgen noch neue Let´s Plays von anderen Spielen, dazu ist auch ein Video auf meinem Kanal ziemlich frisch... wie man sich bannen lassen kann bei GTA-SA Multiplayer (SA:MP).


      Ich bin vielleicht kein Profi in Youtube, aber ich mach das aus Spaß.... wem es nicht gefällt, der muss meinen Kanal nicht Abonnieren sondern darf sich wegklicken :)


      Ich hoffe ich konnte mich hier ein bisschen Vorstellen, wünsche euch hier auch noch viel Spaß und Erfolg in der Community.
      Verbesserungen könnt Ihr mir in Youtube per Privat-Nachricht zukommen lassen... das Thema mit der Sprachqualität... wurde durch mein alten Kanal übernommen, die Sprachqualität wird Regelmäßig bei der Produktion von den Videos ordentlich eingestellt.


      Vielen Dank für´s lesen, wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend... euer RedMauZ :)

      Link: youtube.com/user/RedMauZ