Schönen Abend ihr Lieben :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönen Abend ihr Lieben :)

Anzeige
      Hallo ihr Lieben :)

ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich hoffe das ist in Ordnung.
      Also mein Name ist Janine und ich bin 24... naja fast schon 25 Jahre alt.
      War mal eine Großstadtgöre bis ich irgendwann in ein Dorf im schönen Ostfriesland gelandet bin.
      Hier gibt es einfach nichts zu sehen, weshalb ich mich dauernd mit Freunden zum Zocken treffe.
      Also nicht falsch verstehen, es macht mir dabei auch noch Spaß ;)

Ich musste vor kurzem meine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung aus gesundheitlichen Gründen aufgeben - werde nun aber ein Praktikum in dem Bereich starten, um danach studieren zu können. (Interessiert sowas hier überhaupt? Das geht ja schon fast in Richtung Bewerbung :D)

In meiner Freizeit programmiere ich sehr viel Webkram und lerne zurzeit auch im Bereich der Androidprogrammierung einiges dazu. Außerdem liebe ich die Fotografie. Und wie sich jeder hier schon denken kann: ich zocke :)
      Daran ist übrigens mein Bruder schuld, der mir früher immer alle Spiele gezeigt hat. Er sagte mir letztens er hätte das gemacht, weil ich sonst irgendwelche Trickfilme im Fernsehen hätte sehen wollen und so konnten wir wenigstens gemeinsam spielen, ohne das jemand die Glotze blockiert. :D

Das mit dem Let's Play mache ich quasi als "Therapie". Ich bin so ein Mensch, der sich ständig Gedanken macht was andere Leute sagen könnten und bin daher oft unsicher und traue mir bestimmte Dinge nicht zu. Jetzt lad ich einfach diese Videos hoch, weil es mir spaß macht - und denke nicht darüber nach, ob es allen Menschen auf der Welt gefallen könnte. Habe da zum Glück bisher auch sehr viel positives Feedback bekommen :)
      Außerdem würde ich mich freuen dadurch ein paar verrückte Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen!

Bin übrigens noch ganz ganz ganz am Anfang und habe erst 4 wirkliche Let's Play-Videos hochgeladen. Spiele Momentan Assassin's Creed. Würde demächst aber auch gerne Spiele von meiner Playstation 3 aufnehmen. Dafür fehlt mir jetzt aber noch das nötige Equipment.

Bevor ich jetzt zuviel rumschwafel: ein freundliches Hallöchen meinerseits ;)

Oh und bevor ich das nun wieder aus lauter Verpeiltheit vergesse - das ist mein Kanal: Game Jane

LG
    • Muhuuu Game Jane!

Ein muhiges Willkommen von mir. Ich muh mal bei dir vorbei, du hast ja noch nicht so viele. :P

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Hi, willkommen hier, hoffe du findest dich hier ganz gut ein.

GameJane schrieb:

Das mit dem Let's Play mache ich quasi als "Therapie". Ich bin so ein Mensch, der sich ständig Gedanken macht was andere Leute sagen könnten und bin daher oft unsicher und traue mir bestimmte Dinge nicht zu. Jetzt lad ich einfach diese Videos hoch, weil es mir spaß macht - und denke nicht darüber nach, ob es allen Menschen auf der Welt gefallen könnte.

Ja so ähnlich gings mir auch, würd mal sagen das ich heute schon Freier reden kann als vorm LP'en. Dafür ist meine Rechtschreibung mist geworden. Mist.
      Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach
    • Herzlich Willkommen hier und ähh kann mal jemand die Kuh wieder auf die Weide bringen ?
      Am Ende kackt er hier noch alles zu ... XD Sry

Das mit dem Reden scheint bei vielen nen kleine Knackpunkt zu sein , aber ich sags mal in meinen Worten *räusper*
      Mädel , scheiß drauf was die andern sagen , es muss dir gefallen und dir Spaß machen , wenn da so ne heul bummel um die ecke wandern ,
      dann gibst ihr einen mit dem Hammer und dann is ruhe.
      Man darf sich keine Gedanken darum machen , was andere davon halten oder von dir denken könnten in dem moment , es gibt leider immer
      Hater und kleine Kinder die meinen alles besserwissen zu müssen und dann den Starken makieren.
      Man kann es nie jemandem recht machen und schon garnicht allen.
      Jene die deine Art mögen und deine Let´s Plays , werden dir auch Treu sein und es dir Zeigen und sagen und auf alle andern kannst du eigentlich
      nen haufen Kuhmist geben (Wow siehste , nun isses hier dreckig tz tz tz)
      Sei einfach du selbst in deinen Let´s Plays , immerhin bist du frei und führst selbstgespräche mit einem Monitor ;)

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg , lass dich nicht unterkriegen und sollte man nen Troll dabei sein , der meint
      hier bissle zicken zu müssen , sag bescheid , ich geig dem gerne die Meinung xDD

Lg Cookie

P.s Ja ich bin immer so !!! Und steh dazu !!!

• Bloodcookie schrieb:

P.s Ja ich bin immer so !!! Und steh dazu !!!

Und dafür hab ich mich grad in deinen Charakter verliebt *.*
      Woah ich kenn dich gar nicht und hab schon so ein Gefühl - als wärst du meine große Schwester, die mich jetzt vor Hatern beschützt. Sehr schön und danke dafür ;)
      Oh und Obscure steht übrigens auf meiner "will ich mal spielen"-Liste :) aber dann guck ich mal bei dir rein und hol mir nen Vorgeschmack.
    • Juhu ich hab ne Schwester *O*
      *Baseball schläger hervorkram* wehe ihr tut jemand etwas Ò_ó dann gibbet Backenfutter meine Lieben xD

Ojjaaa Obscure ist zwar schon verdammt Oldschool , aber dafür richtig geil gemacht , so stell ich mir am Ende auch Horror vor und nicht so
      nen Splatter kram wie bei The Evil Within .. ich bin immernoch schwer enttäuscht von dem Game und mags verbuddeln.
      Hehe , sobald Obscure bei dir auf dem Programm steht , werd ich es mir definitiv anschauen ^^ achja , ich wünsch dir aber schonmal viel Erfolg mit dem Sound ,
      das wird nen kleiner Kampf , da man ihn im Spiel selbst nicht leiser Regeln kann ^^"

• Ja The Evil Within sah von den Trailern her besser aus.. also es sah mehr nach Horror aus. Was ich relativ toll fand war der P.T. zu Silent Hills. Wenn das Spiel vom Horror so wird wie der Teaser, dann freu ich mich schonmal :)

Oha bei dem Sound werd ich dann deine Hilfe anfordern ;D. Wollte nach AC aber wahrscheinlich erst die Special Edition von Monkey Island 2 spielen :) Kindheitserinnerungen und so.
    • Das ist tatsächlich eine schöne Therapie, die nicht nur das freie Reden übt sondern durchaus auch das Selbstbewusstsein stärken kann. Kann... wohlgemerkt.

Und Monkey Island 2 <3 Hach daran merkt man, dass man fortgeschrittenen Alters ist :D

Viel Spaß hier im Forum und vor allem bei deinen Projekten. Hoffentlich hilft dir diese Art der "Therapie"
    • :) also ich merk schon nach der ersten! Woche das mir das total hilft was das Selbstbewusstsein angeht. Manchmal hab ich immernoch so kleine bedenken, ob ich das jetzt wirklich online stellen soll. Aber einfach der Schritt das zu tun und nicht weiter drüber nachzudenken und dann trotzdem soviel Lob zu kriegen - das ist der Hammer!

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :)

Dankeschön, dass ihr mich alle so lieb in Empfang nehmt!
    • GameJane schrieb:

:) also ich merk schon nach der ersten! Woche das mir das total hilft was das Selbstbewusstsein angeht. Manchmal hab ich immernoch so kleine bedenken, ob ich das jetzt wirklich online stellen soll. Aber einfach der Schritt das zu tun und nicht weiter drüber nachzudenken und dann trotzdem soviel Lob zu kriegen - das ist der Hammer!

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :)

Dankeschön, dass ihr mich alle so lieb in Empfang nehmt!

Ich selber bin 29 Jahre alt. Das ist nun kein alter Hase oder sowas, aber ich habe das Gefühl man gehört damit schon eher zu einem älteren Eisen :D

Das Lob ist ja auch nicht ungerechtfertigt. Man traut sich selber nur nicht immer zu, einen großen Schritt zu machen, ist dann aber umso überraschter, wenn es klappt :)
    • 29 ist ja nun wirklich nicht alt :) fühl mich aber sogar mit meinen fast 25 Jahren manchmal eher der "älteren" Generation zugehörig.
      Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein T-Shirt an auf dem Gizmo abgebildet war und wurde von meinen jüngeren Klassenkameraden gefragt was das für ein merkwürdiges Viech sei.
      Als ich dann fragte, ob die denn nicht die Gremlins kennen - haben die mich alle sehr fragend angesehen... Manchmal tut es schon fast weh, dass so tolle Sachen heutzutage nicht mehr wirklich bekannt sind.
    • Ui das mit dem Softi muss ich mir merken. Find ich sehr lustig :D
      Und sehr schön find ich auch, dass du Digimon spielst!
      Sorry fürs Schubladendenken - aber wenn du Digimon magst, dann magst du sicher auch Pokemon.
      Ich war am Überlegen ob ich vllt. die gelbe Pokemon Edition let's playen sollte. Weiß aber nicht, ob das für Zuschauer dann wirklich interessant wäre :D
    • Ja klar Pokemöön mag ich auch.
      Bei sowas kann ich immer nur sagen...Probiere es einfach aus! Ich kann nur von mir aus sagen dass ich gerne Pokemon sehe wenn der Kommentarstil passt. Vor allem die Nuzloke Challenge von Projared gefällt mir (geht drum das man jedes Pokemon freilässt wenn es besiegt wird und man nur 1 Pokemon pro Region fangen kann usw.)

Freue mich über Besuch