C920 Webcam aufnahme unsycron zur Gamingaufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C920 Webcam aufnahme unsycron zur Gamingaufnahme

    Anzeige
    Hallo lieber Let`s Player.

    Ich habe ein dickes FETTES Problem und zwar wenn ich mit meiner c920 aufnehme und halt auch das Spiel dazu haut mir irgendwann die Audiospur von der Webcam ab und ich bekomme es nich mehr sycron gerichtet zum Game was natürlich absoluter Mist ist.

    Beispiel is ich sage in der Mitte des Videos da kann man sich verstecken aber bei der Webcam is das schon durch was natürlich ziemlich doof ist und den Spaß am zuschauen nimmt.

    Habe bei der Webcam schon auf verlustefreie Aufnahme umgestellt was aber leider nich geholfen hat.

    Die videospur von der Webcam nehme ich mit der dazu gelieferten Software auf falls das vielleicht noch ausschlaggebend ist.
    Würde mich über rasche Hilfe sehr freuen. :D :D

    Mfg Beatbraker88LP aka olk31