Kann jemand ein Popkiller ,eine Spinne und ein Mikrostativ für das AT2020USB empfehlen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann jemand ein Popkiller ,eine Spinne und ein Mikrostativ für das AT2020USB empfehlen ?

    Anzeige
    Sehr geehrte Community,
    nach tagelangen herumeilen von SC 450 USB bis zum SC 440 USB durfte ich erfahren das es leider nicht vollständig meinen Erwartungen entspricht .
    Aber denoch bin ich durch eine Empfehlung auf das AT2020USB gestoßen .Nach etlichen positiven empfehlungen und vorteilhaften Dingen habe ich mich entschieden es auf jeden Fall zu kaufen.Denoch konnte ich zum Equipment leider nicht so viel herausfinden, was am besten für dieses Mikro geeignet ist .
    Ich brauche ein Popkiller ,eine Spinne und ein Mikrostativ .Kann mir jemand derartiges für das AT2020USB empfehlen ?
    Aber wen es geht was qualitatives für einen niedrigen Preis .Aber bitte kein Billigkram, dass ich nach einen Tag wieder wegwerfen kann .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

    Liebe Grüße von dem Neuling GamerDuo
  • Vorne weg. Ich hatte lange Zeit das AT2020 USB Mikrofon habe aber entschließlich zum SC450 USB gewechselt weil mir das einfach besser gefiehl. Das AT2020 hatte viel zu sehr Rauschprobleme und der klang tat mir einfach in den ohren weh.
    Aber zu deiner Frage. Hol dir einfach ein Set das sollte cr. für 20 Euro zu holen sein.
    Du brauchst kein Teures. Da kann man bei dem Mirkofon eh nichts mehr retten ;D
  • Anzeige

    thomann.de/de/mxl_57_spinne.htm

    Habe ich auch. Die musst du zwar dann etwas aufbiegen, aber im Normalfall sollte sie passen. Das AT2020 USB ist sehr dick, daher passt es leider in einige Spinnen nicht. Die von Audio Technica dafür hergestellte Spinne kostet jedoch 60 oder 70 Euro und ist den Preis wohl definitiv nicht wert.
    Wobei ich an deiner Stelle die Spinne erst kaufen würde, wenn die Halterung sich definitiv nicht eignet und du viel Körperschall (z. B. Schritte, die über den Boden und dann das Stativ ins Mikro kommen) hörst. Oftmals braucht man aber tatsächlich keine Spinne.


    Edit: AT2020 USB gefällt mir deutlich besser als das SC450 USB, das läuft nicht immer unter Windows 8 und der Klang ist meiner Meinung nach beim AT2020 besser. :P
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Ich genau anders rum erst SC450 dann AT2020 dann Rode NT1A :D
    Ich finde das AT2020 besser als die SC450's die man jetzt bekommt die früheren SC450 wie Julian mal hatte minimales Rauschen hatten, das aber das ich bekommen habe naja da nimm ich doch lieber das AT2020, da mein AT2020 nicht gerauscht hat, kann ich es nur Empfehlen sonst online holen testen,
    wenn es nicht gefällt wieder zurücksenden.


    Mfg MineCore