Dead Space Extraction uncut Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dead Space Extraction uncut Version

Anzeige
    Guten Tag liebe Community!

Ich suche jetzt gerade seit ca. einer Stunde nach dem Spiel Dead Space Extraction in der uncut Fassung, habe auch ein paar Seiten gefunden aber da ist es schon ausverkauft. Ich hab auch einer Seite eine Mail geschrieben und mal sehen was kommt. Aber trotzdem frage ich auch mal hier, ob ihr einen Shop kennt bei der das Spiel uncut ist. Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich: "Junge, lass es dir doch von amazon.com importieren." Ja dazu will auch was fragen, und zwar: Ist es dann auch in mehreren Sprachen? Kann ich dann auch mit der Version es zocken? Also gibt es eine Lock Sperre oder sowas ähnliches? Weil das wäre mein erstes Spiel auf der Wii dass ich importiert kaufen würde.

Lange rede, kurzer Sinn: Wo kann ich es uncut kaufen? Ich hoffe darauf, dass ihr mir helfen könnt. In der Zeit suche ich mal weiter.

DexatioLP
  • Die US Version sollte nicht mehrsprachig sein. Europäische Versionen aus dem Ausland (England, Frankreich etc.) hingegen schon.

Gilt auch für die PS3 Version. Dead Space Extraction kann man sich auch mit einem entsprechenden PSN Account auch im PS-Store uncut kaufen. Das ist auch in Europa mehrsprachig, auch weil es für die PS3 gar keine geschnittene Fassung gibt.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017