Nelouch again

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hallo zusammen,

ich habe mich hier schon mal vorgestellt ca 2 Jahre her. Damals hatte ich mit Lps grade angefangen und dann kam mein Umzug und meine kleine Tochter zur Welt, was mich dazu bewegt hatte das neue Hobby erst mal wieder sausen zu lassen.Da sich nun die Routine einstellt habe ich wieder Zeit um Lps aufzunehmen. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in schicht was mich zeitlich begrenzt. Aber ich kann nicht meckern es reicht um Videos zu erstellen und mein spaß zu haben :D Wenn ihr mal vorbeischaut könnt ihr ja mal Kritik bzw verbesserungsvorschläge da lassen. Ansonsten wollt icih noch anmerken das ich versuche aktiver hier im forum zu sein da ich oft mit lese aber nie etwas poste xP
      Ich hoffe auf weitere gute zusammenarbeit.

mfg Nelouch :)

youtube.com/channel/UCvBE4cbT1S3HJ3wXtF_PuEQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelouch ()

• Muhuu Nelouch.

Ein wieder Willkommen von mir hehe, ich bin ja auch erst nen Monat oder so dabei. :

Pack doch deinen Link in den Post mit hinein, dann hat man direkten Zugriff auf deinen Muhtube Kanal. :)

Nun kann deine Tochter dem grossen Papa beim muhen... ähm spielen zuschauen haha.

Gruss

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.