Hochwertige Wasserkühlungssysteme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hochwertige Wasserkühlungssysteme

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich melde mich hier, da ich nun schon seit längerem in meinem Bekannten/Freundeskreis Rechner baue, und seit nun fast einem Jahr auch selber modde.
    Ich habe nun vor kurzem meine ersten zwei kommerziellen Systeme gebaut und würde damit gerne weitermachen. Da ich aber leider noch kein eigenes Unternehmen gegründet habe/auch momentan noch nicht möchte, muss der Verkauf entweder Privat oder falls jemand Absicherung möchte über ein Sofortkaufangebot auf ebay laufen.

Kommen wir zu meinen Leistungen.
    Ich biete freie Komponentenwahl und zwei verschiedene Arten der Wasserkühlung (Acrylverschlauchung oder PVC). Ihr könnt euch Farbe Licht etc. alles selber aussuchen.
    Kompletter Zusammenbau, Modding, Installation, eventuelles Overklocking (sofern möglich) Lieferung des Systems in sicherer Verpackung.
    Großartige Umgestaltungen des Gehäuses sind zum jetzigen Zeitpunkt leider technisch noch nicht umsetzbar.

Wodurch zeichne ich mich aus?
    Einfach schlicht weg durch sehr sorgfältige Arbeit, hochwertige Komponenten und faire Preise.

Also falls jemand Interesse hat, bitte einfach unter: bla3kjack@hotmail.de melden, alles weiter bespreche ich dann persönlich :)

LG Blacky

PS: Ich hoffe durch meinen Artikel hier verstoße ich nicht gegen Nutzungsbedingungen... :O bin mir da grade nicht sicher, sollte dies der Fall sein bitte einfach darauf hinweisen :)