YouTube - Squad Projekt [8 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube - Squad Projekt [8 Plätze frei]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: YouTube - Squad Projekt
    System: Voraussichtlich erstmal auf dem PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/ricoletsplay
    Geplante Spielerzahl: 12
    Wann wird aufgenommen: Sobald der YouTube Squad ausreichend Mitglieder beinhaltet um den größt möglichen Spaß zu garantieren
    Genre: Third-Person und First-Person Shooter ; vllt später noch Richtung Adventure ala MineCraft
    Kommunikation: TeamSpeak oder Skype
    Wer nimmt auf? Allen Mitgliedern des YouTube Squads steht es frei aufzunehmen, um auch ihre Sicht des Projekts zeigen zu können
    Kurze Beschreibung: Das Projekt ,,YouTube-Squad" mag vllt. zu Erst komisch klingen. Allerdings kam mir die Idee, dass sich mehrere YouTuber zusammenschließen könnten und gemeinsam im ein oder anderen Spiel Abenteuer zu erleben. Geplant ist momentan, den Squad in Battlefield 3 (später auch BF4), Arma 3 Altis Life und DayZ Standalone zu präsentieren- Später wird noch The Crew und GTA V mit dazu kommen. Natürlich muss nich jeder ,,Squad Member" bei JEDEM Projekt mitmachen. Möchte ja niemanden zwingen, da es jedem Spaß machen soll. Vorallem kam mir die Idee, da man es alleine heutzutage sehr schwer hat, auf YouTube Fuß zu fassen. Außerdem können so Erfahrungen ausgetauscht werden. Denn der Eine weiß vllt mehr als der Andere und umgekehrt. So kann man sich prima ergänzen.
    Sonstige Bemerkungen: Eigentlich gibt es nur folgende Voraussetzungen: Einigermaßen gutes Mikrofon, da die Qualität stimmen sollte. Einen aktiven Let's Play Kanal, auf dem mehr als ein Video pro Monat zu sehen ist^^, Skype oder TeamSpeak und die Lust an diesem Projekt, da SPAß die Hauptpriorität des Projektes sein soll :)
    Bisherige Spieler: SirHighCraft, ConFect, EnG!nne und ich, RicoLetsPlay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RicoLet'sPlay ()