Plumpilein mag sich vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plumpilein mag sich vorstellen

Anzeige
      Hallo zusammen,

ich bin das Plumpilein, 23 Jahre jung und weiblich.

Ich mache seit mehreren Jahren Let's Plays. Angefangen hatte alles mit diesem Kanal (FraeuleinUnflauschig). Den benutze ich aber nicht mehr, da auf Grund von privaten Dingen viele Projekte nie beendet wurden, neues angefangen wurde und auch nicht beendet wurde und ich einfach keine Zeit mehr für irgendetwas fand.
      Irgendwann hatte ich dann so viele offene Projekte, dass ich mich in meinem eigenen Kanal nicht mehr zurecht gefunden habe und der auch wenig davon wieder spiegelte was ich bin.
      Also wurde es Zeit für einen neuen: Plumpilein.

Dieser Name hat 2 Geschichten.
      Zum ersten beschreibt mich das Wort "plump" ziemlich gut. Und zum zweiten ist "Plumpi" eine Verniedlichung einer meiner Lieblingstiere, die Zwergplumploris.

Soviel erst mal zu der Entstehung des Kanals und zu mir.

In meinen Videos bevorzuge ich trockenen Humor und lache am liebsten über mich selbst - da ich nicht umbedingt die schnellste im Denken bin, brauche ich bei den ein oder kniffligen Sachen eben etwas länger und kann nur über mich selbst lachen, wenn die Antwort auf die Frage einfach absolut simpel war und ich quasi "die ganze Zeit daran vorbei gelaufen" bin. Es kommen täglich 2 neue Videos und je nach dem wie der Kanal läuft, werden vielleicht irgendwann auch 3 tägl. erscheinen.

Ich lege keinen Wert darauf mit Youtube "Fame" zu werden oder etwas in dieser Richtung, denn ich möchte damit lediglich Menschen erreichen. Und wenn schon 3 von den 5 Personen die sich für mich interessieren etwas zu lachen hatten, dann reicht mir das schon vollkommen aus.