ZoopaPlays stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZoopaPlays stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hey, ich bin ZoopaPlays ich wollte meinen Kanal und mich in diesen Thread einmal vorstellen und würde mich über Kritik und verbesserung freuen! :)
      Also, erstmal ich heiße Pascal 15 Jahre alt und habe jetz seit neustem mit Youtube angefangen meine Hobbys sind Zocken, Chillen, Kampfsport usw..
      mein Kanal ZoopaPlays habe ich vor ein paar Tagen gegründet und habe mir auch vorgenommen damit eine kleine Fanbase aufzubauen.
      momentan habe ich leider noch kein Intro und kein Youtube Banner aber ich werde mir natürlich noch einen zulegen :D.
      meine Video bestehen hauptsächlich aus Minecraft aber ab und zu wird auch mal abweckslung kommen so wie zb. Black Ops2 usw..!
      Ich werde auch versuchen regelmäßig Videos zu machen und sie auch unterhaltsam für die zuschauer zu machen :) leider ist momentan mein Mik. kaputt.
      Aber ich versuche mir ein neues zuzulegen in der nächsten Zeit.
      Das wars auch eig. im großen und ganzen ich würde mich sehr über Kritik und vorschläge über meinem Kanal freuen wenn euch mein Kanal
      gefällt könnt ihr natürlich auch ein Abo da lassen ;)

      Liebe Grüße
      Pascal (ZoopaPlays)
      youtube.com/user/ZoopaPlays