Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen.

      Anzeige
      Nochmal hallo zusammen

      Mein richtiger Name ist Alex aber hier und auf Youtube bin ich als here2check unterwegs.
      Nach regelmäßigen Gucken von Let´s Play´s habe ich vor einiger Zeit dazu entschlossen selber Spiele zu besprechen.
      Seit einer Woche bin ich nun dabei und habe auch schon stolze 6 Videos hochgeladen ;) :D

      Durch die Suche bei Tante Google nach Möglichkeiten meinen Kanal bekannter zu machen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
      Ich habe mir einige Tips durchgelesen und habe mich auch angemeldet.

      Die Anmeldung sehe ich als ersten Schritt um mich mit meinem Kanal bekannter zu machen, denn ich habe schon gelernt das Connections innerhalb der Branche zum A und O gehören.
      Natürlich werde ich auch versuchen aktiv in diesem Forum mitzuwirken. Doch erst einmal werde ich mich weiter durch die Forenhistorie graben um so viel wie möglich von euch zu lernen!

      Da ich bei 0 anfange und leider nicht so viele spielebegeisterte Freunde habe, ist es gerade am Anfang schwer für mich gut gelaunt an ein neues Let´s Play zu gehen, in dem Wissen das ich nur 5 Zuschauer habe :)
      Doch das soll sich jetzt und natürlich auch mit eurer Hilfe ändern!

      Ich sage schon mal danke für so manche Tips die ich hier schon gefunden habe oder noch finden werde.

      Achja, mein Channel:
      youtube.com/channel/UCMG-rKvS033EHUGE_R4EcyQ

      Gruß Alex aka here2check