Der Proffesor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Ich bin genaugenommen gar kein Letsplayer Ich bin ein Creepypasta Vertoner, das heißt ich vertone Gruselgeschichten. Warum ich trotzdem hier bin? Ganz einfach ich bin ein großer LP Fan und hoffe, so noch mehr Kanäle zu finden, die ich mir anschauen kann.

Aber jetzt zu der Person hinter dem Proff. Ich bin 17Jahre alt, männlich und besuche die 11 Klasse. Meine Hobbys sind das Lesen, Schreiben und Vertonen von Creepypastas. Zudem liebe ich das Handball spielen und betreibe dem nächst wieder Kampfsport. Wenn man mich fragt was für Spiele ich gerne spiele, dann müsste ich antworten: alles. Denn meiner Meinung nach gibt es kein Gerne, das schlecht ist. Na gut, ich bin kein großer Fan vom Sport Gerne aber naja. Wenn ich mich aber wirklich entscheiden müsste, dann würde ich sagen Strategie und Jump and Run. Achja und natürlich Horror.
      Was ich gar nicht leiden kann sind stumpfe Baller spiele wer es mag kann es gerne spielen aber ich mag mehr Tiefe.
      So was noch? Ach ja, ich würde mich als relativ ruhigen Menschen bezeichnen, mit dem man gerne diskutieren kann, solange das ohne Beleidigungen vonstattengeht. Ach ja, Rassismus ist etwas, mit dem du bei mir gar nicht ankommen brauchst, ich hasse alles was in diese Richtung geht!
      So wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt :D

Und damit verabschiede mich
      euer Proff
      Und denkt immer dran:
      Nicht die Dunkelheit müsst ihr fürchten, sondern das was in dieser lauert.

Alle Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr gerne behalten
      sie dienen allein zu eurer Belustigung :thumbsup:
      Nicht die Dunkelheit musst du fürchten.Sondern das was in der Dunkelheit lauert.

Und hier mal was zum Reinhören
    • Guten Abend werter Herr Professor Creepypasta Vertoner dingens Kirchen Busch Kirsche ... whatever i mean O.o
      Ich sag mal Herzlich Willkommen hier auf dem Board und in dieser netten Runde.

Was Creepypasta angeht , an sich schonmal ne ganz nette sache , aber soviele gibt es jetzt nicht zwingend , schon garkeine die recht gut sind ,
      finde ich jetzt jedenfalls , aber das sieht jeder anders :D
      Ich bin zwar auch großer Horrorfan , aber es gibt dinge die lassen mich einfach kalt :o
      *High Five geb* Schön das du auch nicht auf Hirnlose Shooter stehst *Mit ner Axt bewaffne* wenn das jemand liest , werden sie zu Tieren und wollen
      dir ans Leder , also versteck dich lieber schonmal hinterm Sofa :o

Ohh Handball hab ich damals mal in der Schule gespielt , bis mein Lehrer leider in Rente gegangen ist ._. dann wollte niemand mehr den Verein übernehmen , war
      ziemlich uncool , danach bin ich auf Fußball umgestiegen und hatte mich regelmäßig mit den Jungs in den Haaren xD Hachja die Schulzeit.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und verlauf dich nicht ;)
      Ach und bevor ich es vergesse ... was in der Dunkelheit lauert ... sind Katzen .. die dich anspringen und Spielen wollen xD

Lg Cookie