Suche paar Typen für PAYDAY 2 [0/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche paar Typen für PAYDAY 2 [0/4]

Anzeige
    Name: Payday 2

System: PC

Kanal des Uploaders: youtube.com/user/qbQubii

Geplante Spielerzahl: (mit mir) 2-3

Wann wird aufgenommen: Wann jeder mal kann.

Genre: Ego-Shooter

Kommunikation: Teamspeak (hab keinen eigenen Server), Skype

Wer nimmt auf?: Jeder der bock hat

Kurze Beschreibung: Ich suche ein paar Leute welche mir helfen ein paar Banken auszurauben und dreckige Arbeiten zu erledigen.

Sonstige Bemerkungen: Wie ihr vielleicht schon am Titel des Threads bemerkt habt, bin ich eine Person welche nicht wirklich "seriös" oder "professionell" ist. Ich rede frei drauf los und nehme Spiele nicht wirklich ernst.
    Es gibt nur 2 Sachen welche mir wichtig sind:

1.) Ich muss DIR gefallen! Wenn dir mein Kanal nicht zusagt bzw. du meinen Style nicht feierst ist es absolut ok, jedoch komplett unnötig ein Together aufzunehmen. Also schaut zuerst 1-3 Videos von mir an und schau ob du mich auch wirklich aushalten würdet.

2.) Du musst MIR gefallen! Wenn du dich freiwillig meldest bei meinem Affenzirkus mitzumachen schreib bei deiner Antwort auch noch den Kanal von dir dazu. Wenn ich deine Art nicht mag (hehe hat sich gereimt) dann sag ich es dir ganz ehrlich^^ Also schau ich auch vorher ob du mir zusagst.

Bisherige Spieler: (mit mir) 1
    #freeEARL
  • Hey :) ich würde gerne mit dir PayDay2 Aufnehmen ich mache Youtube jetzt seit einem Monat wieder aktiv und lade regelmäßig hoch.

Algemeine Daten von mir

Kanal: youtube.com/channel/UCw4bPED6wEQ_3RzLP3WX71A

Ich besitze einen Eigenen TS3 Server.

Achso und dein letztes Video ist auch gut .

Freue mich auf deine Antwort :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMOGaming ()