Suche Stimme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich weiß, mein Kanal ist nicht mit 102910931 Abonnenten bestückt, dennoch macht mir das was ich tue Spaß und um das was ich tue gut zu tun, fehlen mir manchmal die Mittel.

      So ist es auch jetzt, denn ich brauche einen Mann! (Ja, ich weiß wie das klingt. :P )

      Eine männliche Stimme ist erforderlich, denn ich spiele derzeit das Spiel: Dysfunctional Systems: Learning to Manage Chaos und da dieses Spiel fast wie eine Geschichte ist, wenig Gameplay hat und fast nur gesprochen wird, möchte ich es schön mit Stimmen hinterlegen.

      Das heißt: Ich werde statt sonst dumm zu reden die Figur "Winter" in diesem Fall sprechen, was die Hauptfigur ist, brauche aber einen passenden Part für den Mann in dem Spiel.
      Dieser wirkt schon recht erwachsen und braucht demnach eine sehr, sehr männliche Stimme, die aber auch sehr gut Sarkasmus etc. zum Ausdruck bringen kann.
      Bieten kann ich dir leider nicht viel für deine Arbeit, jedoch ist natürlich unter jedem Video eine Verlinkung für deinen Kanal mit drin und (je nach dem wie du magst) kommst du auch in meine Abobox.

      Ich weiß nicht genau wo dieser Thread am besten hin soll, daher poste ich ihn einfach mal hier her.

      Das ganze wird wie folgt ablaufen:

      Ich werde eine Art Drehbuch schreiben in der steht was du sprichst, wo die Pausen hin kommen und in welchen Tonlagen/Emotionen es gesprochen werden soll und du kannst mir die gewünschte Audiodatei ganz bequen per Skype, Dateiupload oder Ts3 schicken. Ich werde sie in das Video einfügen und wenn das Projekt beendet ist alles hoch laden.

      Es wäre schön, wenn sich jemand finden lässt, der Spaß daran hat mit mir mit zu machen. :)
    • TheFinalLP schrieb:

      Ich wär wohl dabei^^
      Referenz: youtube.com/watch?v=JjFIOtm8zi0
      (Da war ich zwar krank aber is nich so schlimm hoff ich)


      Hallo TheFinalLP,

      ich habe mir das Video angehört und muss sagen das soweit alles sehr gut passt! :) Am besten wir unterhalten uns mal in Ruhe, das muss aber bis morgen warten. Ich habe noch jemanden der mir seine Stimme borgen müsste. Also schauen wir einfach mal am besten wie das passt. :)
    • Anzeige

      Lyphe schrieb:

      Je nachdem wie umfangreich das Projekt ist wäre ich auch interessiert :)
      Wenn du meine Stimme hören willst, dann kannst du gerne dir meinen Channel angucken :D
      Unten in der Signatur ist der Link :)


      Hallo! :) Ja ein Stimmchen für die Männliche Hauptrolle habe ich schon. Bisher fehlen nur der Nachrichtensprecher für das Intro und ein Kellner (ich würde da die selbe Stimme nehmen).

      Aber vielleicht kommen noch ein paar Persönchen! Muss das erst noch weiter schauen *hehe*