Das Projekt hat gestartet aber einer kann noch in Team Rot - Minecraft Togheter Projekt SkyFight! (8/9Spielern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Projekt hat gestartet aber einer kann noch in Team Rot - Minecraft Togheter Projekt SkyFight! (8/9Spielern)

Anzeige
    Suche Mitspieler für Togheter Projekt Namens SkyFight(8/9)

Name: Viper // McViperYt
    System:Windows
    Kanal des Uploaders: Alle die im Projekt sind
    Geplante Spielerzahl: (8/9)
    Wann wird aufgenommen: Wann ihr wollt, min. 1 Folge die Woche
    Genre: Minecraft
    Kommunikation: Skype, Ts3
    Wer nimmt auf? Alle im Projekt
    Kurze Beschreibung: Es ist ein Minecraft Skyblock Vanilla Projekt mit 4 Teams welche sich bekämpfen oder frieden schließen könenn. In jedem Team sind 3 Spieler es gibt Team Rot, Grün, Gelb und Blau. Jedes Team hat am Anfang 64 Erde, 64 Sand, 3 Karotten, Samen, 1 Lavaeimer, 2 Wassereimer und 16 Setzlinge mit welchem sie ihre Insel aufbauen können. Jeder Spieler kann Samstags dem Admin welcher sich um den Server kämmert ein Item sagen welches er will, es kann nicht zu viel oder zu Over Powered sein. Wenn man stirbt darf man 1 Tage nicht etwas hochladen. Die Teams wissen nicht wo die anderen Teams sind und müssen also die anderen Inseln finden um Krieg oder Frieden zu schließen. Jede Stadt hat einen Villiger der immer neue Sachen tauscht. Außerdem gibt es Inseln wie die von den Gegnern/Freunden und Inseln mit Items die man finden kann :D Außerdem weden manchmal Events wie PvP Events oder ähnliche Sachen statt finden. Ich denke das Projekt wird sehr cool also meldet euch alle an und habt Spaß :D
    Sonstige Bemerkungen:
    Bei Fragen könnt ihr mich in Skype adden oder auch euere Bewerbung dort hin senden. (skype: McViperYt)
    Ihr müsst mindestens 13 Jahre alt sein, Ich bin 15
    Gute Audio und Video Qualität, ich habe ein T.Bone Sc440 und 720p
    Und ihr solltet min. 15 Videos haben
    Außerdem solltet ihr einen schön aufgebauten kanal besitzen und nicht erst seit 1 Woche videos machen

Regeln:
    1. Nicht klauen
    2. Nur auf dem Server sein wenn man aufnimmt
    3. Nur auf seiner Insel abbauen
    4. Nicht griefen in der eigenen stadt
    5. Freundlich sein
    6. Min. 1 Video pro Woche

Anmelde Formular:
    Name:
    Sonstiges:
    Bisherige Spieler:
    Viper (youtube.com/McViperYt)
    RamskoMC (youtube.com/RamskoMc)
    MrHatLP (youtube.com/MrHatLP)
    Mimidaso (youtube.com/mimidaso)
    Yo Mac Plays (youtube.com/YoMacPlays)
    GamefreekLP (youtube.com/GamefreekLP)
    PlazmaNox (youtube.com/PlazmaNox)
    TriteHD /youtube.com/DragonSlimProduction)

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von McViperYt ()

• Name: Taha (YT : GamingTahaHD)
    Mikrofon: Irgendwas von X-Plode
    Kanal: GamingTahaHD
    Sonstiges: Ich spiele Minecraft seit der 1.7 Beta und kenne mich relativ gut damit aus , ich würde dieses Projekt sozusagen als Kanalbaustein benutzen damit ich wieder aktiv was machen
  • Name: Bünyamin/Benni/Hellforce/Zinc

Mikrofon:T.Bone Sc 440

Kanal: youtube.com/channel/UCQYEkfRGzEAvx_FJeo7dFgQ

Sonstiges: Ich betreibe den Kanal mit einem Freund zusammen, also wenn ihr euch den Kanal anschaut, dann gehören die Assasins Creed Videos nicht zu mir.

MfG Benni von WalePlay
    Hallo Leute,

ich bin der Benni, 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und lebe in NRW und ich liebe es für Youtube Videos zu machen.

Auf meinem Kanal findet ihr Minecraft PvP Videos und Elemental Clash.
    Desweiteren lass ich meine Freunde mitwirken, weswegen auch Assasins Creed Unity
    auf meinem Kanals zufinden ist.

Falls ich euch auch nur ein ganz kleines bisschen zusage, schaut doch auf meinem Kanal vorbei und macht euch ein Bild von mir :D

Kanal : youtube.com/channel/UCQYEkfRGzEAvx_FJeo7dFgQ

MfG Benni von WalePlay
  • Name: Chester_Lion
    Mikrofon: Ich habe ein Big Ben Headset, dieses hat ein voll funktionstüchtiges mikrofon, >>Hier<< gibt es eine hör probe
    Kanal: youtube.com/channel/UCmE-iJhbgUoetLSWPEpk-8Q
    Sonstiges: Hallo,
    Ich bin neu in der Youtube Szene und such deshalb Anschluss, vlt. seit ihr genau die richtigen und könnt mich ein wenig nach vorne bringen
    Ich bin sehr offen und setze auf hilfreiche Tipps,
    Das aufnehmen mit anderen macht mich Spaß