Germanletsplay ... eure persönliche Meinung zu ihm .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Germanletsplay ... eure persönliche Meinung zu ihm .

    Anzeige
    Soooo, meine Damen und Herrn ^^
    Was ist eure Meinung zu GLP ?!
    Meine Meinung ist und bleibt :
    Seine Lp's sind vom technischen her relativ in ordnung , aber sein Charakter ist mir unsympatisch weil :
    Er einfach nur unfreundlich ist ....unteranderem da er jeden Fan der vll. nur einen Kommentar verfasst mit ein kleinbisschen Kritik gleich gnadenlos blockt.
    Er durch seine Abonnentenzahl seine menschlichkeit bzw. Hilfbereitschaft gegenüber neuen Lpern verloren hat.

    Also das ist meine Meinung zu GLP gewesen ich hoffe ich werde nun nicht von Ali, Glp und den ganzen anderen Fanboys zugespammt bzw. geflammt.

    Was denkt ihr darüber ?


    LG
    Ulti :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultimar0 ()

  • Falscher Bereich, my friend..

    Anyway. Ich persönlich hasse ihn nicht oder so, aber sein Lp-Stil an sich ist nicht meins, sagen wirs so. Ich hab nichts gegen ihn, schaue aber seine Lps nicht an.

    Aber jetzt mal Offtopic: Was zur Hölle soll die Frage? Mein Gott... wenn Emero hier nicht im Forum aktiv wäre, würden dann auch zu ihm Threads erstellt werden? Oder zu Phunk, Aligator und allen anderen? Wieso muss man immer die "Größen" (bnewusst Anführungszeichen gesetzt, sonst verstehen es Leute mit wenig Hirn wieder nicht) immer herausstellen und mit dem Finger auf sie zeigen? Hätte es ein Unbekannter nicht viel mehr verdient promotet zu werden als jemand der sich vor Abos nicht halten kann?
  • Dieser Thread ist unnötig weil:

    es ist doch unnötig zu sagen wie man ihn findet. Wenn man ihn mag kuckt man seine Videos egal was ein anderer sagt. Und wenn nicht halt nicht. Dafür braucht es keinen Thread nur um zu sagen : Der ist ganz böse---

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

  • SevenWinds schrieb:

    Thema Fail....


    Wer seine Meinung zu GLP äußern will soll das auf seinem Kanal tun und nicht hier...

    Meiner Meinung nach


    Dann würde er aber von GLP geblockt werden und davor hat er Angst, deswegen macht er es, wo GLP es wahrscheinlich nicht mitbekommt.. und so weiter.

    Meine Meinung: Wayne? Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat nen anderen Humor sei es jetzt sadistischer Humor oder sonst was. Wir könnten genauso gut gleich einen Flamethread aufmachen, in dem sich jeder über einen anderen Lets Player ausheulen kann.
  • Ultimar0 schrieb:

    @Zambajazz Sollte deiner Meinung nicht der Spaß am Spiel an 1. Stelle stehen ?! Und das man kleinen lper hilft ?!
    Und Ich habe keines falls ALLE großen gemeint lediglich nur GLP

    Wie schon gesagt wurde, das Thema failt..

    Anyway:
    Für mich steht das auch an erster Stelle, aber solche hirnarmen Leute (wie manch Threadersteller hier.....) sehen die große Abozahl und gucken sich DANN seine Lps an... es sollte doch eher umgekehrt sein, man schaut ein Video von einem Spiel das man sucht und wird erst dann auf diese Person aufmerksam. Somit ist meiner Meinung nach jede Art von Promo durch Threads etc schwachsinn. Jedoch hat es ein "kleiner" Lper viel mehr verdient, gerade weil er noch nicht so viel geleistet hat, sich aber zu diesem Schritt des Lpns entschlossen hat. Der "kleine" hat genausoviel Arbeit wie GLP und doch wird er nicht promotet.. GLP hat das ja nicht mal nötig, das will ich damit herausstellen.
    Ich weiß das du nur GLP meinst, aber ich befürchte lediglich, dass andere hirnarme Leute kommen und zu diesen Lpern dann Threads erstellen um sich die Meinung einzuholen..

    Eine wirkliche Diskussion wird hier nie zu stande kommen, weil es hier zweitrangig um die Abozahlen geht, was totaler Schwachsinn ist.
    Eine wirkliche Diskussion wäre eher "Was haltet ihr von Hk?" (Insider wissen wen ich meine..)
  • Ultimar0 schrieb:

    @Zambajazz
    Herr Gott wieso zum Teufel machst du nur so ein rießiges Thema drauß ?! Sag mri einfach z.B "Jaa ich find ihn gut weil ...." und fertig ?!

    Herr Gott wieso zum Teufel...... Fail....

    Anyway: Ich mache daras ganz einfach ein Thema, weil du daraus lernen solltest nicht mehr soo schwachsinnige Threads zu eröffnen... Der Thread hier, wird sowieso erstamal in den Spam-Bereich verschoben. Der einzige der hier diskutiert bin nämlich ich, und nicht über GLP sondern über den eigentlichenThread.. -.-
    Was auch nicht weiter schlimm wäre.. aber deine Reaktion spricht Bände.. Wieso zur Hölle willst du das überhaupt wissenb? Wozu brauchst du diesen Thread? Darf sich nicht jeder eine eigene Meinung zu GLP machen? Wieso sollte man sie hier preisgeben müssen? Was hast du davon?
  • ZambaTV schrieb:

    Ultimar0 schrieb:

    @Zambajazz
    Herr Gott wieso zum Teufel machst du nur so ein rießiges Thema drauß ?! Sag mri einfach z.B "Jaa ich find ihn gut weil ...." und fertig ?!

    Herr Gott wieso zum Teufel...... Fail....

    Anyway: Ich mache daras ganz einfach ein Thema, weil du daraus lernen solltest nicht mehr soo schwachsinnige Threads zu eröffnen... Der Thread hier, wird sowieso erstamal in den Spam-Bereich verschoben. Der einzige der hier diskutiert bin nämlich ich, und nicht über GLP sondern über den eigentlichenThread.. -.-
    Was auch nicht weiter schlimm wäre.. aber deine Reaktion spricht Bände.. Wieso zur Hölle willst du das überhaupt wissenb? Wozu brauchst du diesen Thread? Darf sich nicht jeder eine eigene Meinung zu GLP machen? Wieso sollte man sie hier preisgeben müssen? Was hast du davon?
    Findst du dich eig cool, weil du in jeder Antwort einmal "Fail" schreibst?
    Fail alter
    Anyway By the Way
    Your Way sucks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StonieLP ()

  • Aber zum Threadersteller muss ich auch noch was sagen ^^. Du bezeichnest dich als
    LP Classicer = Ein Lper der spielt aus Spaß der nicht kommerz wird und hilfbereit ist und sich nicht zu schade ist fragen wie "Wie nimmst du auf" zu beantworten.
    Aber kannst du das mit deinen Zuschauerzahlen beurteilen wieviele Male ein GLP oder ein Aligator1024 wegen der Aufnahmemethode, Tipps was man verbessern kann usw. angefragt werden? Da ist es klar dass man wen man es schon übersictlich in sein FAQ gemacht hat genervt ist. Ausserdem finde ich deine Beschreibung frech, da du somit die Lets Player die du in deinem Profil aufgezählt hast angreifst.
    Denk lieber einmal nach wie du dich bei 100 PNs mit der gleichen Frage verhalten würdest....und das vielleicht Pro Tag. Du verhälst dich genauso wie die die bei diesem ''Lets Player Krieg'' Videos gemacht haben und sagten: wir beantworten jede Frage nicht so wie die alten Hasen''. Du kannst es nicht beurteilen.

    Edit: Wieso per PN ich mache hier bei der Diskussion zum Thema mit. Antworte lieber mal anstatt dich rauszureden

    EditEdit: Aber wenn du willst sag ich was ich von GLP halte: Ich kuck mir seine Videos nur sporadisch an aber die die ich sehe mag ich. Ich mag seine Videos aber der Rest sollte egal sein....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

  • Ich hätte sowas von bock Ultimar0 ein Tritt in die Fresse zu geben.
    Warum so ein unnötiger Thread?
    Er istn Mensch, aber manche Idioten vergöttern ihn wie einen..Gott?
    Er ist kein Promi oder sowas, aber das checken so viele Leute nicht.

    DAS GILT FÜR JEDEN LPER UND SONSTIGEN KOMEDIAN AUF YOUTUBE!
    Meine Güte eyy.

    Ich mag ihn nicht, um nicht komplett OffTopic zu werden..