Ich melde mich dann auch mal hier an :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich melde mich dann auch mal hier an :)

Anzeige
      Hallöööchen,

ich bin der Fabian, bin 17 Jahre und komme aus der Nähe von Bonn.
      Zu meinen Hobbys gehören: Fußball, Laufen und sonstige Art von Sport :)

Zur Zeit mache ich mein Fachabitur in der Fachrichtung Mediengestaltung und Medienmanagement.

Ich habe mir jetzt auf YouTube einen neuen Kanal erstellt da ich mit meinem alten nicht mehr ganz zufrieden war und ich jetzt mit besserer Qualität und meiner neuen Elgato durchstarten möchte :P

Auf meinem Kanal werdet ihr folgende Spiele in den nächsten Tagen/Wochen zu sehen bekommen:

► FIFA 15 für die PlayStation 4
      ► F1 2014 für den PC
      ► Landwirtschafts Simulator für den PC
      ► diverse Einblicke in andere Spiele (PC, PS4, XBox 360)

Wenn euch das hier schon gefällt dann könnt ihr gerne mal vorbei schauen und mir eine kleine Bewertung/Kritik da lassen damit ich mich weiter entwickeln kann :)

Soo das soll es aber auch schon gewesen sein denn viel mehr gibt es glaube ich nicht über mich zu erzählen ;)
    • Muhuu Fabster.

Landwirtschafts.... MUUUUH? :D

Ich werde mir das Spiel auch noch holen, ich kann mal bei dir reingucken um einen ersten Eindruck zu ermuhen... ähm erhaschen.

Ansonsten ein willkommens Muh auch von mir. :)

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Avaloniac schrieb:

Halli Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)
      Die Spiele liegen jetzt zwar nicht unbedingt in meinem favorisierten Genre, aber ich schau trotzdem gerne mal bei dir vorbei!

Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Kanal!

LG Avaloniac

Danke für deinen netten Kommentar unter dem Video, hab dir da ja auch schon geantwortet und dir auch herzlichen Glückwunsch zu den 400 Abos! :)

Anpu schrieb:

Muhuu Fabster.

Landwirtschafts.... MUUUUH? :D

Ich werde mir das Spiel auch noch holen, ich kann mal bei dir reingucken um einen ersten Eindruck zu ermuhen... ähm erhaschen.

Ansonsten ein willkommens Muh auch von mir. :)

Anpu

Muuh Anpu, auch dir lieben dank für dein Kommentar unter dem Video! :)

Gerne kannst du dir in den nächsten Tagen einen kleinen Einblick vom Landwirtschafts Simulator bei mir einfangen. Ich denke die erste Folge wird am Dienstag oder Mittwoch kommen!

Bis dahin,
      gras die Wiese nicht ab und geb immer gut Milch! ;)