Teamspeak 3 Mikro wird nicht erkannt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamspeak 3 Mikro wird nicht erkannt !

Anzeige
    Hey ho LP Community
    Ich wollte mit einem Lets Play über TS 3 zusammen aufnhemen doch mein Mikro wird nich erkannt obwohl es eingesteckt ist, habe es auch schon in den Einstellungen versucht, und wenn ih da mein Mikro Auswähle funktioniert es trotzdem nicht, ich hoffe ich finde schnell Hilfe
    Danke schon mal im vorraus

Euer LazyLars
    Join the guild !
    Be an Otaku
  • Teamspeak 3 Mikro wird nicht erkannt !

Es ist egal ob Skype aktiv ist. Das Mikrofon. Sollte dennoch funktionieren.
    Ich kann sogar Skype und ts gleichzeitig ein Gespräch führen ;)

Viel wichtiger ist Sams Frage.
    Wird das Mikrofon in Windows erkannt und Bsp. Audacity ?

Ebenso wäre gut zu wissen was für ein Mikrofon du verwendest und ob es per Klinke oder USB angeschlossen ist.
  • Anzeige
    Ja bei auda city und skype wird es erkannt,ts ist das einzige programm wo es nicht funktioniert
    das merkwürdige ist wenn ich ein Skype gespräch führe erkennt ts mein mikro

PS ich benutze das Rode nt1a per zu usb über das cenyx 302 USB Mischpult damit es die Phantomspannng kriegt
    Join the guild !
    Be an Otaku
  • Ein Rode an ein so grauenhaftes Mischpult?

Kaufst du auchn Ferrari und baustn Käfer Motor ein? ._.

Warum macht man sowas? ...
    ___

zum Thema: Ist denn in TS entsprechend dein Mikrofon als Aufnahmegerät eingestellt? Sonst wäres ja klar.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • LazyLars schrieb:

Das MIschpult funktioniert gut

Nein das Mischpult zieht den Klang des Mikrofons total runter.

Wieso kauft man sich ein professionelles mikrofon um es an sonem schrott dann anzuschließen. Mannoman. Da tut mir das rode leid ..
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7