Hallöchen :))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen :))

      Anzeige
      Hallo,

      ich bin der Chris, bin 16 Jahre alt und wohne nahe Berlin und Leipzig (genau in der Mitte :D). Ich hab mir vor ca. 2 Tagen den Mut genommen ein Kanal zu erstellen und zu produzieren. Das klingt zwar nach einer sehr spontanen Situation, war es aber nicht, weil ich mir schon öfter Gedanken darüber gemacht habe, aber noch nie den Mut hatte.
      Meine Audio- Qualität wird ich bei einer Skala von 1 - 10 bei 6,5 einordnen. Man hat kein Rauschen oder ähnliches, allerdings hört man meine Tastatur und Maus... naja und ich bin noch etwas schüchtern und daher manchmal etwas schüchtern und das merkt man dann auch.. :). Videoqualität gibt es eigentlich nicht so viel zu meckern. 720p und es sieht ähnlich aus, wie bei den großen YouTubern.
      Auf meinen Kanal findet ihr dann vorallem Minecraft. Zur Zeit PVP. Ob BlockParty, TIMV, One in the Chamber oder Super Jump, alles in Richtung PVP. Dabei soll es aber nicht bleiben, ich möchte auf jedenfall jeden Screenshot vorstellen, also die Neuerungen im Spiel. (Ich hoffe mal das die sich jetzt unter Microsoft nicht so viel Zeit lassen :D). Auch würde ich gerne Dinge machen, die noch nicht so oft auf YouTube vertreten sind, allerdings ist die Suche schwer. Naja da wird sich auch was finden. ich habe noch 0 Abonnenten und so gut wie kein Zuschauer, die meisten Klicks war ich, wenn ich das Video nochmal bei YouTube bearbeitet habe, also durch Sprechblase und es in eine Playlist verschoben habe. Naja wenn ihr mal vorbeischauen würdet, und in den Kommentaren schreiben würdet, wie ich mich verbessern könnte, wäre ich sehr erfreut. Das würde mich dann natürlich motivieren. :) Hier geht es zum Kanal: (ich empfehle das Video wo steht " besserer Sound" anzuschauen, weil das davor nicht so gut ist. :)) youtube.com/MrChrisiMC

      Bis dann und danke schon mal. :)
    • Guten Muuh MrChrisiMC

      Willkommen hier im Forum. Glückwunsch und schön, dass du dich getraut hast einen Muhtubekanal zu eröffnen. Ich hab vor einem Monat angefangen und ja ich kenne diese Gedanken hehe. In Punkto Schüchternheit legste sicher auch das bald ab. ;) Hauptsache du bleibst am Ball.

      Ich wünsch dir viel Muh... ähm Spass. Ich bin leider nicht so der MC Fan.

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.