Hallo, mein ´Lebenslauf´

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, mein ´Lebenslauf´

      Anzeige
      Ich heiße Jan und bin momentan 14 Jahre als und besuche eine Realschule.
      In der Schule bin ich nicht gerade fleißig, aber dafür gibt es mehrere Videos täglich auf meinem YouTube-Kanal, den ich als Hobby mit 2 anderen Netten Herrschaften betreibe! In meiner Freizeit, wenn ich nicht Zocke oder am Computer sitze, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und labern gerne über Gott und die Welt!

      Als kleines Kind war ich schon von Computern fasziniert und habe zur Einschulung einen eigenen Computer bekommen! Ich habe angefangen mit 8 Jahre ein Spiel zu suchten. Es hieß Seafight, es war ein Online-Game und es hat mich und meine Schulkameraden gefesselt und ließ uns alle nicht mehr los! Es ging alles ohne Geld. Als mein Account von meinem damaligen besten Kumpel ruiniert wurde habe ich mit Farmerama angefangen. Genau das gleich nur das zum Schluss mein Account aus unbekannten Gründen gesperrt wurde. Ich war 2 Jahre lang jeden Tag online und habe dieses Spiel total gefeiert!

      So und jetzt ist Fraps das Programm was selten geschlossen ist. Ich nehme viel auf und lade nur tolle Parts auf meinen YouTube Kanal hoch!
      YouTube ist mein Hobby! Mein YouTube Kanal heißt: FlotteZocker -> Aber es soll keine Werbung oder so sein, aber es wäre schön wenn du dir meine Produktionen mal anschauen würdest.

      Mein Lebenslauf, wie ich ihn zum Arbeitgeber schicken würde! :) :P