Ich bin auch endlich hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin auch endlich hier

Anzeige
      Hallo Freunde des Lets Play Forum :D

Ich melde auch mal an um zu zeigen das ich nicht der Einzige bin. ;)
      Also mein Name ist Baris gesprochen "Barisch" ich komm aus dem schönen Hessen und bin 21 Jahre alt.
      Ich bin zurzeit mit Youtube beschäftigt und zocke generell Xbox360.

Über mich
      Ich bin freundlich und kann auch witzig sein aber bin eigentlich ein ruhiger und gelassener typ außer wenns um Zocken und Youtube geht :thumbsup: .

Meine Hobbys sind Zocken , Mit Freunden abhängen und Schwimmen

So und jetzt zum Youtube Kanal
      Ich habe am 15.05.2012 begonnen Lets Plays aufzunehmen anfangs mit Battlefield 3 und COD Black Ops 2.
      Es war soweit alles gut und schön doch damals waren meine Aufnahmen
      mit einem Smartphone aufgezeichet und sah nicht so schön aus :/ .
      Mir wurde klar soweit gehts nicht mehr du brauchst ein Capture Gerät also hab ich mir ein schönes Der Gerät geholt :D
      Und jetzt läuft mein Youtube Kanal wieder und alles ist wieder schön :)

Mein Kanal youtube.com/user/BarisTheBigBozz

Aktuell zocke ich bzw. Lets Playe diese Spiele

►Grand Theft Auto V
      ►Battlefield 4 Multiplayer (Aktuell Final Stand DLC)
      ►GTA San Andreas Remastered
      ►und wenn ich lust habe auch GTA Online ;)

Ich bin auf eure Kommentare und Feedbacks gespannt DANKE ;)
      Lets Play Channel :D
      BarisTheBigBozz

Playlists: Gta San Andreas Remastered ,Forza Horizon 2 presents Fast and Furious uvm...
      Klicke hier

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von DernetteBozz ()

• Erstmal guten Abend und Herzlich Willkommen hier auf dem Board.

Baris ist wirklich mal ein sehr interessanter Name , darf ich fragen woher dieser stammt ?
      Hast wahrscheinlich schon viele verzweifeln gesehen daran , deinen Namen auszusprechen oder ?

Zu deinem Kanal möchte ich derweil folgendes sagen :
      Es ist , dadurch das du keinerlei Thumbnails hast , sehr unübersichtlich.
      Vielleicht solltest du dir für deine Let´s Plays noch Thumbnails anfertigen , das macht es definitiv einfacher sie alle
      auseinander zu halten und man muss sich nicht zwingend am Titel Orientieren.

Deine Spiele auswahl sagt mir persönlich garnicht zu , bis auf GTA 5 , aber geschmäcker sind ja unterschiedlich :P

Alles in einem wünsche ich dir noch viel Spaß und weiterhin Erfolg

Lg Cookie

• Ja darfst du Baris "Barisch" wenn man in Deutsch ausspricht ist eigentlich aus dem Türkischen
      und wird in echt so geschrieben Barış es ist ein männlicher Name und bedeutet auf Deutsch übersetzt "Frieden"

Thumbnails wollte ich schon erstellen doch ich dachte es wäre unnötig da es schon Titel gibt
      aber werde ich aufjedenfall mich informieren und es erstellen ;)

Danke für dein Kommentar oh cool das freut mich GTA 5 also ich freue mich wenn du vorbei schaust :D

Mfg DernetteBozz
      BarisTheBigBozz

Playlists: Gta San Andreas Remastered ,Forza Horizon 2 presents Fast and Furious uvm...
      Klicke hier
    • Muhuu Baris the big Muh... ähm, ich meine Bozz. Ich hab schon ein paar Leute getroffen die ebenso heissen hehe also Baris und net Bozz. :D

Ein muhliches willkommen auch hier im Forum von mir.

Du hast in deiner Kanalbeschreibung zwar Stichworte eingefügt aber meiner Meinung wär eine Beschreibung interessanter um Zuschauer zu ziehen. Gerade weil dein Banner kein LP drin hat.

Ich muhe mal bei dir rein. Stimm- und Videoqualität stimmen schon mal super bei dem 1. Video in dem ich reingeschaut hab.

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Anzeige
      Muh... ich meine Danke für dein Feedback

Hehe ok. ja wäre schon etwas besser nur ich hab keine Ideen was ich schreiben soll
      Aber werde mich darum muhen oh diese Kühe schon wieder xD.

Das ist super und ich hatte schon bedenken danke ich bin froh das ich hier bin ;)

Mfg DernetteBozz
      BarisTheBigBozz

Klicke hier