m4a_X - Habe das Forum auch gefunden :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • m4a_X - Habe das Forum auch gefunden :D

      Anzeige
      Hallöchen,

      ich habe mich hier mal umgesehen und direkt einen Account erstellt.
      Das Forum ist super aufgebaut, und bisher sehe ich hier nur eine super Community! (Hoffen wir's mal, das es so auch bleibt)

      Nun mal zum persönlichen Teil :)

      Ich heiße Maximilian bin 17 Jahre alt und komme aus Suttgart (Baden-Würrtemberg).
      Ich meiner Freizeit spiele ich kein Fußball oder eine andere Sportart sondern Programmiere
      Webseiten, Plugins(Woltlab) oder auch für gewisse Sandbox Spiele einen Modus.

      Ich verfüge zwar über einen YouTube Kanal (Link) bin allerdings nicht als Let's player tätig da ich einfach
      der Meinung bin das sich meine Stimme anhört wie dreck und ich damit die Zuschauer verjagen würde.
      :rolleyes:

      - m4a_X
    • Generell schreibe ich Plugins die eine API ansprechen wie beispielsweise eine Online Anzeige für gewisse Spiele oder für einen Teamspeak.
      Ebenfalls habe ich mich mal probiert in einem Profil seine YouTube Videos anzeigen zulassen oder seinen Livestream von Twitch, das war allerdings
      alles nur gespiele weil mir die API dazu sehr gefällt. :)

      Das neue WCF ist in meinen Augen das beste was Woltlab je gemacht hat, es sieht nicht nur vom Design super aus sondern das Programmieren ist
      dort einfacher als bei dem vorgänger. (Für eine Community ist WBB4 bzw WCF2 eine anspruchsvolle Software, das WCF2.1 wird das ganze nochmals toppen ^^)

      - m4a_X

      /edit
      @sam habe eben was gebastelt, ist kein Plugin es ist im Source Code integriert. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von m4a_X ()