Daily Motion Mass Uploader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daily Motion Mass Uploader

Anzeige
    Da es hier ja einige gibt, die auch auf Daily Motion Videos hochladen, wollte ich mal fragen, ob ihr den Mass Uploader nutzt und wie eure Erfahrungen damit sind?
    Hab den jetzt seit etwas über einer Woche getestet und bin eher enttäuscht davon:

1. Unterbrechen und Fortsetzen von Uploads (Hauptgrund, warum ich mir den installiert hab) funktioniert nicht. Wenn ich Videos hinzufüge, startet automatisch der Upload. Start und Stopp Button haben keine Funktion.
    2. Es ist jetzt schon diverse male vorgekommen, dass ein Upload bei 100% angekommen war und der Uploader plötzlich "Keine Internetverbindung" meldet, wodurch der ganze Upload fürn Popo war. Direkt nochmal versuchen geht auch nicht. Ich muss den Uploader schließen und neu starten, damit der Upload neustartet.
    3. Ich bekomme öfters mal random den Fehler "2083". Der Upload wird dennoch fortgesetzt, allerding startet auch der nächste Upload in der Liste, wodurch natürlich beide wesentlich länger brauchen. Außerdem werden bei dem fehlerhaften Upload Titel, Beschreibung etc. nicht übernommen und ich muss es über den Browser nachtragen.

Ich weiß, dass der Uploader noch ne beta Version ist aber ich hätte dennoch mehr erwartet. Geht es hier jemandem ähnlich?
  • Ariakus schrieb:

1. Unterbrechen und Fortsetzen von Uploads (Hauptgrund, warum ich mir den installiert hab) funktioniert nicht. Wenn ich Videos hinzufüge, startet automatisch der Upload. Start und Stopp Button haben keine Funktion.

Hab ich auch. :D

Ariakus schrieb:

2. Es ist jetzt schon diverse male vorgekommen, dass ein Upload bei 100% angekommen war und der Uploader plötzlich "Keine Internetverbindung" meldet, wodurch der ganze Upload fürn Popo war. Direkt nochmal versuchen geht auch nicht. Ich muss den Uploader schließen und neu starten, damit der Upload neustartet.

Hab ich auch. :D
    Bzw. jetzt nicht mehr, weil ich im Moment eben deshalb den Mass-Uploader gar nicht mehr nutze. Bin da am Schauen, inwiefern es mir möglich ist, da einen Uploader selbst zusammen zu schustern. Solange der nicht fertig ist, lade ich da nichts mehr hoch..

Ariakus schrieb:

3. Ich bekomme öfters mal random den Fehler "2083". Der Upload wird dennoch fortgesetzt, allerding startet auch der nächste Upload in der Liste, wodurch natürlich beide wesentlich länger brauchen. Außerdem werden bei dem fehlerhaften Upload Titel, Beschreibung etc. nicht übernommen und ich muss es über den Browser nachtragen.

Hab ich nicht.. Also dass da schonmal 2 gleichzeitig liefen, das hatte ich auch schon, aber eine Fehlernummer habe ich da noch nie gesehen.

Ariakus schrieb:

Geht es hier jemandem ähnlich?

Sieht wohl so aus. :D
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Anzeige

Ariakus schrieb:

Da es hier ja einige gibt, die auch auf Daily Motion Videos hochladen, wollte ich mal fragen, ob ihr den Mass Uploader nutzt und wie eure Erfahrungen damit sind?
    Hab den jetzt seit etwas über einer Woche getestet und bin eher enttäuscht davon:

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Die Funktion klappen schon bei mir. Dailymotions Uploadsystem ist da aber nicht ganz so flexibel. Während des Uploads IP Wechsel sorgen für einen Abbruch des Uploads. Funktionieren also eigentlich nur fehlerfrei, wenn es alles innerhalb der bekannten 24 Stunden abhandelt.

Das hatte ich persönlich noch nie. Hatte nur das Problem, dass der Upload wegen Fehlermeldungen gar nicht erst startet. Viele Probleme dieser Art liegen allerdings nicht am Mass Uploader, sondern tatsächlich an Adobe AIR. Der Mass Uploader wurde bisher nämlich nur ein einziges Mal geupdatet.

Das ist ebenfalls ein Problem, was offenbar scheinbar eher an AIR liegt. Bei den unterschiedlichen AIR Versionen habe ich da unterschiedliche Effekte. Bei älteren Fassungen werden alle Uploads in der Liste gleichzeitig hochgeladen und nicht nacheinander. Teilweise ist das aber auch an Dailymotions Laune gebunden. Das Beschreibungen etc. nicht übernommen werden, gibt es teilweise nämlich sogar beim Webupload.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought
  • Deepstar schrieb:

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Die Funktion klappen schon bei mir. Dailymotions Uploadsystem ist da aber nicht ganz so flexibel. Während des Uploads IP Wechsel sorgen für einen Abbruch des Uploads. Funktionieren also eigentlich nur fehlerfrei, wenn es alles innerhalb der bekannten 24 Stunden abhandelt.

Hab jetzt gerade nochmal probiert. Einmal unterbrechen und fortsetzen. Ergebnis: Die aktuelle Datei wurde anscheinend nochmal gestartet, sodass dasselbe Video 2x gleichzeitig hochgeladen wurde. Die Statusanzeige flackerte immer hin und her zwischen 1% und 28%^^ Nach n paar Minuten dann Fehler 2038 und der nächste Upload wurde gestartet. Der andere läuft aber auch weiter. Jetzt aber scheinbar nicht mehr doppelt... Mal sehen, ob das Video dann tatsächlich online landet^^