Festplatte voll!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatte voll!?

    Anzeige
    Hi,

    die Suche per Google hat mir leider nicht das gebracht, was ich erhofft hatte.
    Mittlerweile wird es auch zum Problem, daher bräuchte ich doch da ein bisschen Hilfe:
    Ich habe "nur" eine 120 GB SSD als Systemplatte. Die würde mir eigentlich locker reichen. Spiele bekommen eine eigene HDD, die Videos auch, Programme auch.

    Windows zeigt jetzt im Computer an, dass ich nur noch 4 GB frei habe (vor kurzem sogar nur 28 MB), markiere ich jedoch im Laufwerk selbst alle Ordner und Dateien (Anzeige von versteckten Dateien UND der Haken für die Anzeige von Systemdateien ist in den Ordneroptionen aktiviert), so komme ich auf ganze 84 GB, die das Laufwerk angeblich beinhalten soll. Das ist ein Unterschied von ca. 30 GB.

    Weiß hier zufällig einer, wo diese 30 GB stecken? Es wäre ganz geil, die auch mal nutzen zu können..
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Systemwiederherstellungsdaten können zb den Speicher verbrauchen
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Ja, Tatsache. 35 GB Temporäre Dateien in der Datenträgerbereinigung. Wo kommen die bitte her?
    Und wieso ist C:\Temp dann leer?

    Bin ich denn jetzt blöd?

    Edit: Ah, habs gefunden. Da ist er ja.
    Hat sich erledigt und kann geschlossen werden. Vielen Dank. :D
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Strohi schrieb:

    Ja, Tatsache. 35 GB Temporäre Dateien in der Datenträgerbereinigung. Wo kommen die bitte her?
    Und wieso ist C:\Temp dann leer?

    Bin ich denn jetzt blöd?

    Edit: Ah, habs gefunden. Da ist er ja.
    Hat sich erledigt und kann geschlossen werden. Vielen Dank. :D
    +
    Das Thema wurde "als erledigt markiert" und deshalb werde ich es nun schließen.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED