Suicide Snoman stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suicide Snoman stellt sich vor

Anzeige
      Hallo ihr alle, ich bin hier neu und werde mich mal Vorstellen :)

Suicide Snoman, das bin ich, 24 Jahre, Informatik Student an einer Fachhochschule, zuvor Informatik Student an einer Uni, zuvor auf einem Informations Technischem Gymnasium. Ja, ich glaube man merkt, dass ich schon eine ganze Zeit lang mich mit dem Thema Software und Hardware auseinander setze ^^'.

Neben dem Studium habe ich noch einen Nebenjob und spiele Bass in einer Band (Instrumental Post-Rock) und wir haben sogar vor kurzem unsere erste EP Released. Ansonsten bin ich noch recht sportlich, Skateboarden, Mountain Biken, Longboarden, Snowboarden. Alles was Adrenalin her gibt, da bin ich in der Regel sofort dabei!

Mit den Let's Plays angefangen habe ich erst vor kurzem, aber früher ab und an schonmal was Aufgenommen aber nie online gestellt. Da ich mittlerweile lieber Konsole zocke als PC, liegt mein Fokus bei den Let's Plays natürlich komplett auf Konsole. Ich schließe jedoch nicht aus, dass vielleicht nicht irgendwann doch mal etwas vom PC kommt, werde mich aber jetzt nicht extra darum bemühen etwas für PC zu machen.

Zum Abschluss bekommt ihr mal noch 2 - 3 Links und ich werde mal meinen ersten Beitrag im Bereich für Let's Plays vorbereiten.

YouTube Channel
      BandCamp (Im Laufe der nächsten 1-2 Wochen geht unsere Website online, dann werde ich den Link aktualisieren)

Wer noch Fragen hat, raus damit! :)
      Gruß, Sno.
      "Semper Fi!" - United States Marine Corps
      "Who dares, wins!" - British SAS
    • Fahren an sich habe ich mit 21 angefangen. Aber immer wieder Pausen gehabt, wobei sich das im letzten Jahr gebessert hat (Habe mit ein paar Leuten einen Skate Verein gegründet) und da haben wir jetzt auch unsere Zeiten wo wir uns immer treffen zum shreddn. Hatte jetzt aber wieder verletzungsbedingt eine längere Auszeit. Bzw. 2 Auszeiten mit einer Woche wo ich zwischendrin fahren durfte ^^'

Und selbst ?
    • Anzeige
      Ja dann ziehst du mich garantiert ab beim Skaten :D.
      Street fahre ich kaum, hauptsächlich Mini-Ramp und Bowl. Sobald ein Stair-Set in den Weg kommt legt es mich erst mal 10 mal auf die Fresse bis ich auch nur 'nen Ollie runter schaffe xD.
    • Naja, bin die meiste Zeit auf Flatland gefahren, weil wir keinen Skatepark in der Stadt hatten^^ Bin also eher so Freestyler. Primo-Tricks und son Kram :) Vor Treppen hab ich mittlerweile Respekt, weil ich mir da mal so heftig das Board in die Nüsse gerammt hab, dass ich n halbes Jahr keinen mehr hochgekriegt hab XDD Das tat nich so gut ;D
    • *Mal hier rein schummel*

Hallo und Willkommen hier auf dem Board.
      Ich bin die großschnauzige , kalte , ich komm öfter vorbei auch ohne Einladung .. xD

Dein Kanal wirkt irgendwie sehr Leer ohne einen Header , ich hoffe du änderst das bald , solltest dann aber auch bedenken
      evtl deinen Avatar anzupassen.
      Weiß sowieso nicht , ob Real Bilder zu Anfang direkt irgendwas bewirken sollen , ausser du willst zwingend irgendwann gestalkt werden ,
      dann kannst du aber auch in die Info deine Adresse + Handynr schreiben xD

Ansonsten wünsche ich natürlich viel Spaß weiterhin

Lg Cookie

• Bloodcookie schrieb:

*Mal hier rein schummel*

Hallo und Willkommen hier auf dem Board.
      Ich bin die großschnauzige , kalte , ich komm öfter vorbei auch ohne Einladung .. xD

Dein Kanal wirkt irgendwie sehr Leer ohne einen Header , ich hoffe du änderst das bald , solltest dann aber auch bedenken
      evtl deinen Avatar anzupassen.
      Weiß sowieso nicht , ob Real Bilder zu Anfang direkt irgendwas bewirken sollen , ausser du willst zwingend irgendwann gestalkt werden ,
      dann kannst du aber auch in die Info deine Adresse + Handynr schreiben xD

Ansonsten wünsche ich natürlich viel Spaß weiterhin

Lg Cookie

Die Bilder werden noch angepasst und ein Header kommt auch bald. Ich komme nur mit der Arbeit zur Zeit nicht rum xD. Arbeite zeitgleich an 2 Websiten und ein haufen zu organisieren mit Band und Uni und keine Ahnung was alles. Dann noch einen Zeitpunkt zu finden an dem man sich mal Zeit nimmt Fotos für Profilbild und Banner zu machen ist recht schwierig. Von mir findet man im Internet sowieso einiges, also um mich zu stalken braucht niemand auf YouTube gehen. Zeitungsartikel, Websiten und facebook pages auf dem mein name irgendwo zu finden ist gibt es wenn man meinen Namen kennt recht zügig mit Google.
      Aber ja, du hast recht, mit dem Header muss bald etwas passieren ! Ich bin dran ;) :)