Suicide Snoman stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suicide Snoman stellt sich vor

Anzeige
      Hallo ihr alle, ich bin hier neu und werde mich mal Vorstellen :)

Suicide Snoman, das bin ich, 24 Jahre, Informatik Student an einer Fachhochschule, zuvor Informatik Student an einer Uni, zuvor auf einem Informations Technischem Gymnasium. Ja, ich glaube man merkt, dass ich schon eine ganze Zeit lang mich mit dem Thema Software und Hardware auseinander setze ^^'.

Neben dem Studium habe ich noch einen Nebenjob und spiele Bass in einer Band (Instrumental Post-Rock) und wir haben sogar vor kurzem unsere erste EP Released. Ansonsten bin ich noch recht sportlich, Skateboarden, Mountain Biken, Longboarden, Snowboarden. Alles was Adrenalin her gibt, da bin ich in der Regel sofort dabei!

Mit den Let's Plays angefangen habe ich erst vor kurzem, aber früher ab und an schonmal was Aufgenommen aber nie online gestellt. Da ich mittlerweile lieber Konsole zocke als PC, liegt mein Fokus bei den Let's Plays natürlich komplett auf Konsole. Ich schließe jedoch nicht aus, dass vielleicht nicht irgendwann doch mal etwas vom PC kommt, werde mich aber jetzt nicht extra darum bemühen etwas für PC zu machen.

Zum Abschluss bekommt ihr mal noch 2 - 3 Links und ich werde mal meinen ersten Beitrag im Bereich für Let's Plays vorbereiten.

YouTube Channel
      BandCamp (Im Laufe der nächsten 1-2 Wochen geht unsere Website online, dann werde ich den Link aktualisieren)

Wer noch Fragen hat, raus damit! :)
      Gruß, Sno.
      "Semper Fi!" - United States Marine Corps
      "Who dares, wins!" - British SAS