60 FPS rendern für Youtube | Adobe Premiere Pro Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 60 FPS rendern für Youtube | Adobe Premiere Pro Einstellungen

      Anzeige
      Moin Leute,

      hab mich mal dran gemacht und erklärt was ihr in Adobe Premiere Pro einstellen müsst um in 60 FPS zu renden. Würd mich über Feedback freuen :)

      Zum Tutorial

      Eure Nassbirne :)
    • An sich nicht verkehrt, allerdings hätte ich zwei Dinge auszusetzen: Audio IMMER auf 44,1kHz. Das hata uch nichts mit Großmembraner oder nicht zu tun. Alle Großmembraner im LP Bereich einschließlich NT2-A machen eh nicht mehr als 20kHz. Da reicht CD-Qualität mit 44,1kHz voll aus. die 3,9kHz mehr hören eh nur Hunde ;)
      UND: Die maximale Bitrate auf Anschlag nach rechts. Bringt bei 2Pass und Zielbitrate, Premiere kann ja leider nicht Qualitätsbasierend encoden, deutlich bessere Ergebnisse.
      Ansonsten wie gesagt super Video für Leute die Premiere nutzen ;)


      Aktuelle Projekte
      Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
    • Danke dir :) Daemon hat ja gestern auch schon 1-2 Anmerkungen gemacht. Ich hatte es vorher genauso (44,1kHz) habs dann aber nach einem Tutorial selbst erst geändert. Danke für dein Feedback :)