Mario Kart 8 Off Topic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario Kart 8 Off Topic

    Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:Mario Kart 8
    System: WiiU
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/TheMrblaze1994
    Geplante Spielerzahl:1-3
    Wann wird aufgenommen: Wenn man Zeit hat
    Genre:Fun Racer
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich und der Gast sein Mikro selber
    Kurze Beschreibung: Hey Leute und wie oben angetitelt suche ich Jemanden oder maximal 3 Personen die Lust hätten ab und an mal bei einem Mario Kart 8 Video dabei zu sein, um dort mit mir ein Thema zu diskutieren, da ich das schon länger geplant habe könnte es jetzt der richtige Zeitpunkt sein um nette Leute zu finden, die mitmachen würden.Gesprochen wird über alles, da ich Mario Kart immer Off Topic kommentiere, dazu bereit muss man sein halt knapp und knackig seine Ansicht zu einem Thema sei es: WiiU verkauft sich das Ding noch? oder Cyber Mobbing, einfach darüber zu reden weil ich im Video nur 4-5 Rennen haben will.Hoffe ihr versteht das Prinzip und habt bock darauf.
    Sonstige Bemerkungen: Es sollte wen möglich Leute mitmachen die über 100 Abos haben und eine gute Audio Quali, wen man weniger als 100 Abos hat kann man sich trotzdem bewerben aber nur ich wiederhole NUUR und BITTE wen man wirklich eine gute Audioquali hat und auch schon etwas länger Let's Playt.
    Bisherige Spieler: -----
  • hallo,

    danke für deine Rückmeldung.

    1. Das ich bzw. eher WIR noch keine 100 Abos haben, da hast du Recht.
    2. Scheinst du dir ja nicht sehr viel Mühe bei deiner Recherche gemacht zu haben. Falls du dir mal den Kanal etwas genauer angeschaut hättest, hättest du schnell herausgefunden, dass ich die "The Darkness" Reihe gar nicht let's playe ;)
    3. Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche =)
  • Anzeige
    Nagut das ihr mehr als 1 Person seid würde ich dann als Trailer für nicht Abonnenten als Video hintun weil es tun sich Leute selten mal an mehrere Videos von jmnden neuen zu schauen, und dies meistens in den ersten 2 Minuten eines Videos machen, so ist man seid vornehin wen man auf euren Channel klickt gleich bewusst ach das sind 2 na dann guck ich mal genauer hin.

    So als Tipp meinerseits.