Evolve Big Alpha [0/3 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Evolve Big Alpha [0/3 Plätze frei]

Anzeige
    Name: Evolve Big Alpha
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.de/darkdrakee
    Geplante Spielerzahl: 3 Partner + Ich = 4
    Wann wird aufgenommen: Dienstag, 4. November 2014
    Genre: Action
    Kommunikation: Skype oder Teamspeak
    Wer nimmt auf? Der Uploader, jedoch dürfen auch die Mitspieler aufnehmen :)
    Kurze Beschreibung: Heyho, ich suche für ein geplantes Video, in dem es darum geht zu Viert im menschlichen Team das Monster zur Schnecke zu machen, noch drei Mitspieler, die live mitkommentieren, während ich aufnehme! Ich finde, dass es einfach viel authentischer ist, wenn noch andere Leute mitkommentieren und mitspielen, über das Spiel quatschen z.B. wie sie es finden, was sie stört, gut finden und so weiter. Es soll ein Video werden, das Eindrücke von dem Spiel vermittelt, aber an Spaß und Spannung soll es nicht mangeln! Das Video wird dann voraussichtlich am Mittwoch erscheinen.

Wer Bock hat und selbst auch noch Mitsteiter sucht, darf sich gerne bei mir melden! Ich stelle jedoch folgende Bedingungen auf:
    -Ihr müsst ein weitestgehend rauschfreies Mikrofon besitzen und Rückkopplungen müssen in Skype/Teamspeak vermieden werden! Auch an Sprachqualität sollte es dem Mikrofon nicht mangeln.
    -Das Alter ist eigentlich nicht entscheidend, aber ich habe ungern jemanden mit einer Vor-Stimmbruch-Stimme dabei.
    -Anzahl eurer Abonnenten sind auch egal, Hauptsache ihr seid einigermaßen sicher und souverän im Kommentieren ;)
    -Es sollte einigermaßen gesittet von Statten gehen, bitte keinen Assi-Slang und kein pseudo-cooles Gehabe, keine Beleidungen etc!
    -Ihr müsst morgen gegen späten Nachmittag/frühen Abend Zeit haben und erreichbar sein.
    -WENN ihr selbst auch aufnehmen wollt, dann sollt (!) ihr die anderen in eurem Video verlinken, da ich nicht möchte, dass LPT-Partner verleugnet werden.
    -Macht bitte nicht mit, wenn ihr euch einen Push erhofft; bei 1200 Abonnenten, wovon gefühlt 99% inaktiv erscheinen, werden für euch allerhöchstens 2 oder 3 Abonnenten herausspringen, wenn überhaupt.
    -Ich weiß nicht, inwiefern sowas hier gedultet ist, aber ich hatte eigentlich vor das mit Abonnenten zu spielen. Sollte ein Abonnent mitmachen wollen, dann wäre es schön, wenn diesem jemand den Vortritt lässt!*

Wollt ihr mitmachen und akzeptiert diese Bedinungen, dann schreibt mich bitte so schnell wie möglich bei Skype an! Addy: darkdrakee

Sonstige Bemerkungen: *Ich habe bereits als Monster ein Solo-LP von dem Game aufgenommen, welches bis Morgen Abend ein paar Leute gesehen haben werden. In diesem sage ich, dass ich mit Abonnenten noch die menschliche Seite zusammen aufnehmen möchte, könnte also passieren, dass sich auch Abonnenten noch melden, denen möchte ich dann ungerne absagen. Deswegen informiere ich euch vorab über diese Situation.
    Bisherige Spieler: Ein Abonnent

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von darkdrakee () aus folgendem Grund: Neuer Mitspieler

• Hey,

Ein Kumpel und Ich wollten auch ein paar Videos zur Evolve Alpha machen und haben auch nach Mitspielern gesucht, cool dass Ich dich jetzt hier finde :) Hoffentlich können wir beide (youtube.com/TheBeanjy, youtube.com/Darkcrull) bei dir mitmachen und ein Abonnent schnappt uns nicht die Plätze weg ^^ Wir würden uns drauf freuen, und Ich denke wir erfüllen alle Anforderungen :) Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach :)