Open Broadcaster für Mac - FPS Drops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Open Broadcaster für Mac - FPS Drops

    Anzeige
    Hey Leute, wir wollten eigentlich just for fun einmal LoL aufnehmen und das hab ich dann auch alles schön versucht, nur leider habe ich ein Problem.
    Undzwar habe ich FPS Drops in der Aufnahme. Wenn ich nicht aufnehme habe ich stabile 60 FPS - sobald ich mit OBS aufnehme schwanken sie zwischen 60-40.
    Jetzt ist meine Frage, ob etwas an meinen Einstellungen nicht passt, oder ob ich mich daran gewöhnen muss. Ich meine es sind ja jetzt nicht immens krasse FPS Drops, aber es nervt schon ein wenig, vorallem wenn man ein flüssiges Spielen gewohnt ist. :DD
    Und ja ich hab einen Mac momentan, nachdem mein anderer PC kaputt gegangen ist. Bitte kein Geflame deswegen. Man kann darauf trotzdem einigermaßen zocken :)

    Hier einige Details:
    Macbook Pro
    2,2 GHz Intel Core i7
    8 GB 1333 MHz DDR3
    Intel HD Graphics 3000 512 MB
    OSX 10.9.2

    Ich weiß jetzt wie gesagt nicht ob es an meinem Laptop liegt.


    Meine LoL Settings sind all Graphics on low, Shadows off, Fullscreen Mode, FPS uncapped. Mein Ping ist bei 19-38.
    Muss ich irgendetwas ändern?

    OBS Settings:
    Video Bitrate 2500
    Audio Bitrate 128
    constant Bitrate
    x264 veryfast

    Resolution 1920x1200
    scaled resolution 1280x800
    fps 30

    Ich bin momentan echt verzweifelt. Eigentlich bin ich Konsolenspielerin und da will man einmal was am PC aufnehmen und schon kommt sowas....Ich hab jetzt hier nicht das übergroße technische Verständnis, daher wäre ich über jede schnelle Hilfe dankbar :(

    Danke für alle Antworten im voraus x33