DayZ SA Action Together [0/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ SA Action Together [0/3]

    Anzeige
    Name:DayZ Standalone
    System:PC
    Kanal des Uploaders:Jeder der möchte
    Geplante Spielerzahl:4
    Wann wird aufgenommen: nach Ansprache
    Genre: Open World Survival
    Kommunikation:TS3
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung:Über DayZ muss ich glaub ich nichts sagen.
    Sonstige Bemerkungen:keine Loot Folgen geplant
    Bisherige Spieler:0/3


    Hallo,

    suche ein paar erfahrene Spieler für ein Projekt in dem es darum geht Hotspots in DayZ ausfindig zu machen und reine Aktionfolgen in den Kasten zu bekommen. Ich suche dazu erfahrene Spieler oder Spielerinnen die Teamfähig sind. Ich würde gern ein Team haben in dem es Backup (Sniper/Spotter) sowie mit Sturmgewehren ausgerüstete Spieler gibt. Strategisches sowie teamfähiges Verständnis sollten vorhanden sein. Ich möchte auch keine Bambies jagen, sondern Spieler mit gleichen Absichten. Sonst eigentlich nur ein gutes Mikrofon, damit auch in Aktionsituationen ein guter Sound gegeben ist.


    Ich freu mich aufs zusammenspielen.

    PN oder hier Antworten wäre Top :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nassbirne zockt ()

  • Ich hab DayZ SA mal angezockt. Grafiktechnisch läuft es relativ gut bei mir.
    Leider waren ziemlich viele Gebäude bereits gelootet und Zombies kleben einem am Hintern bis ans Ende der Map. Früher konnte man sie einfacher abhängen. Bei DayZ SA hab ich immer den Eindruck, das man viel Zeit investieren muss um irgendwas interessantes zu erleben. Man rennt halt ziemlich viel sinnlos herum :D

    Add me in Steam, wenn wir mal Probezocken wollen.
  • Jop das stimmt, die Zombie sind manchmal echt nervig. Es gibt bestimmte Areale in der SA, da kann man immer mit Aktion rechnen. Da die sich immer mal ändern, müssen wir die finden. Sollte aber kein Problem sein. Schreib mir mal dein Steamname als PN, dann bekommst du heute noch eine Anfrage :)
  • Moin, sorry erstmal für meine Abwesenheit, im Moment hab ich echt viel zutun. CptSolo dich adde ich heute nachmittag und Heisberg lass mir bitte auch dein Steam Name per PN zukommen. Werd mich da später auch melden :)