Krasse Let's Plays mit der Krassen Katze!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Krasse Let's Plays mit der Krassen Katze!

Anzeige
      Hallo Leute, Hallo YouTuber, Hallo Let's Player und Hallo Universum! :P

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte, ich bin Mike, 16 Jahre jung und komme aus dem mehr oder weniger schönen NRW! Ich muss momentan natürlich noch zur Schule (soweit ich weiß ^^ ) und meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich damit, mit meiner Band Musik zu machen, mit Freunden skateboarden zu gehn, Filme aller Art zu glotzen und natürlich jeglichen Scheiß zu daddeln und für euch aufzunehmen!

Auf meinem YouTube Kanal "Holzkatze!" (mein Spitzname :P ) mache ich Let's Plays der eher "klassischen" Art orientiert an Let's Playern wie ''DasMirko'', ''Germanmafia'', ''K4zzLP'' und vielen anderen die mir gerade nicht einfallen ^^. Dazu Spiele ich alle Spiele die man sich nur vorstellen kann, bin auf kein Spielegenre begrenzt sondern bei meinen LPs kann wirklich alles von Atari 2600 bis zur PS4 alles dabei sein.

Ich bin schon eine Weile dabei, hab aber jetzt ein Jahr Pause gemacht und mache jetzt wieder aktiv weiter und versuche den Videos natürlich die beste Qualität zu geben ^^

Ich hab schon immer eine Herausragende Vorliebe für Kreativität aller Art gehabt, sei es nun Filme zu gucken ( oder selber zu machen :P ), Games zu Let's Playen oder Musik, ich liebe die Kunst der Unterhaltung. Und dass ist auch der Ursprung und die Lebensquelle meiner Videos, denn ich finde es sehr oft dass manche YouTuber nur kommerziell erfolgreich sein wollen, und das das klassische Let's Playen leider eine Aussterbende Kunst ist. Meine Videos kommen direkt aus dem Herzen eines Spielejunkies. Ich liebe's einfach zu zocken, yo und hoffe das kommt auch so rüber! ^^

Ihr könnt meinen Kanal ja mal auschecken und sehen was euch so gefällt, und mir hier ein kleines Feedback dalassen, ich bin immer für Kritik offen und für jeden Spaß zu haben! :D

Mein Kanal: Holzkatze!

Viel Spaß noch auf meinem Kanal und natürlich hier im Forum, ich bin die Holzkatze, Haut rein! ^^

"Thank you Mario, but your Princess is in another Castle!"

"Fuck you, Toad."

''Hat noch jemand ein Problem damit seinen scheiß Haarschnitt zu zahlen?!''

Zum Kanal
    • Anzeige
      Muuhu, eine Holzmiau?

Ein muhliches Willkommen auch von mir im Forum und nettes Vorstellungsvideo. Nur hast du bei König der Löwen was missverstanden. Die Gnuherde wollte nur mit der kleinen Katze spielen. :D

Gruss

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.