Ich will ein Held sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will ein Held sein

      Anzeige
      Hallo liebe LPF-Community!

      Gleich vorweg: Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon unter einem anderen Kanal, den es aber lange nicht mehr gibt. (auch nicht so wichtig) :P

      Ich bin aus Österreich und zarte 31 Jahre jung. Meine Leidenschaft für Games entwickelte ich im Alter von 5 Jahren und hält bis Heute an. Daran wird sich auch nie etwas ändern. Einmal die Fähigkeit eines Eingabegerätes (sinnbildlich Controller) entdeckt und Bäm, wurde ich mit einer Macht ausgestattet, die ich mir nie wieder nehmen lasse! Ich höre sie, fühle sie aber das wichtigste - ICH LEBE SIE!

      So nun genug mit dem Unfug :D (hätte grad vorhin kein Bier kippen sollen)
      Mich hat einfach geflasht das es Menschen gibt die, die Möglichkeit nutzen ihre Erlebnisse mit der Öffentlichkeit zu Teilen und da dachte ich mir: Geil, machste auch :D Jeder Spielt auf eine andere Weise und das macht es ja interessant. Denn ganz ehrlich, bei den vielen Let's Playern die es Heute gibt, steht ja nicht das Spiel direkt im Vordergrund sondern derjenige der es spielt. Der Grund, warum man LP's guckt oder? Jetzt bin ich auch noch da und möchte meinen Senf dazu Beitragen und würde mich freuen und geehrt fühlen, wenn der ein oder andere mit- oder über mich lacht, weint oder andere Emotionen teilt - mit mir, oder so ähnlich ;)

      Keine Ahnung ob ich jetzt ne anständige Vorstellung meiner Wenigkeit hier hingelegt habe?! Gott sei Dank, könnt Ihr ja Fragen :P

      So, in diesem Sinne freue ich mich hier bei euch zu sein und hoffe/wünsche mir, dass ich Anklang bei Euch finde ;)

      Ein herzliches Lächeln schicke ich Euch! :)
    • Moin sagt man bei mir im hohen Norden und herzlich Willkommen hier im Forum! ^^

      Ich werde mich später mal auf deinem Kanal umschauen! :)

      Eventuell könntest du uns noch deine Hobbys verraten und was du beruflich machst. ^^

      Liebe Grüße
      FilzenLP
      Traut euch doch und schaut mal auf meinem Kanal vorbei, auf dem ihr jede Menge PS4 Content zu sehen bekommt! ^^

      Mein Kanal: youtube.com/user/FilzenLP
    • Danke für euren netten Empfang :)

      Zocken ist mein grösstes Hobby und dafür geht auch die meiste Zeit drauf. Aber wenn ich nicht gerade Arbeite oder Spiele, dann guck ich unheimlich gerne Filme. Hab da auch ne Sammelleidenschaft dafür und sehe mir wirklich fast alle Filme an die mir unter kommen. Ansonsten gibt es da noch meine Freundin mit der ich auch unheimlich gern viel Zeit verbringe. Ausflüge, Spaziergänge, Städtetrips mal ganz Spontan :) und viele andere coole und manchmal auch verrückte Sachen.

      Zum Beruf kann ich nur sagen: Hab ich :D Es ist ein ganz normaler Job. Klingt jetzt vermutlich seltsam aber es gibt Gründe ihn nicht zu erwähnen ;)

      Jap hab schon einiges hochgeladen an Videos :) Wollte nicht mit einem leeren Kanal, Hallo sagen. Freut mich wenn es dir gewfällt @Elliawald . Dankeschön :)
    • Anzeige
      Das hört sich doch super an! :)

      Ich muss Elliawald recht geben, nette Spieleauswahl, da hat man später ja ordentlich was zum gucken. :)

      Nö den Beruf muss man hier auch nicht Preis geben, aber hätte ja sein können, dass du dazu noch etwas sagen möchtest. :)

      Liebe Grüße
      FilzenLP
      Traut euch doch und schaut mal auf meinem Kanal vorbei, auf dem ihr jede Menge PS4 Content zu sehen bekommt! ^^

      Mein Kanal: youtube.com/user/FilzenLP
    • Muhuu, ein willkommen auch von mir hier im Muh... ähm Forum. Du hast ja schon einiges hochgeladen.

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.