mein erstes projekt "minecraft"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein erstes projekt "minecraft"

Anzeige
    Name: minecraft
    Autor niklas
    System:
    Angefangen am:18.12.10
    Fertiggestellt am:------
    Genre: games

Beschreibung: wollte mein erste letsplay reihe mit minecraft anfangen (bekomme weinachten neue grafik und dann wird call of duty ,battlefild e.t.c letsplayed
    Audio-Kommentar: Ja

Videos:
    ich fange morgen an die ersten videos hoch zu laden morgen den 19.12.10

mein kanal : erstelle ich morgen neu :D

Screenshot:
    img87.imageshack.us/i/javaw2010121823030519.png/

..:: Exitus was here ::..
    Verwarnung wegen Bereichsregelbruches
    Anmerkung: Demnächst bitte in der Einheitsgröße schreiben und unnötige Size und Color-Tags aussparen!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Exit ()

• LOL schaut euch mal seine Vids an^^
    combat arms eu wallhack 17.12.10

dazu noch ein link zum download und die datei ist viren verseucht. Sowas brauchen wir nicht bei den lets playern sry.

Ansonsten weise ich dich auf die Bereichs regeln hin.

..:: Exitus was here ::..
    Verwarnung wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exit ()

• Anzeige

TukTukLP schrieb:

Trotz all dem würden wir deine Anwesenheit auch bei einem normalgroßen Text bemerken. Außerdem sollte man einen thread erst eröffnen wenn Videos vorhanden sind und der Titel enthält nur den Spielenamen ohne "let's Play". Bereichsregeln

Kritisieren könnens alle, melden tut es niemand?
    Nun gut, Spam für jene, die zu faul sind melden zu klicken und sich nicht zum Themeninhalt äußern, Bereichsregelbruch für den TE...

@ TE:
    Dein Thread landet jetzt im Archiv und verweilt dort so lange, bis du mir eine PN geschickt hast, in der du auf den erste Part deines Videos verlinkst, danach wartest du schön brav, bis die Moderation den Thread wieder aus dem Archiv gefriemelt hat und wirst ihn dann BEARBEITEN.
    D.h. du eröffnest KEINEN neuen Thread!
    Solltest du dies doch in betracht ziehen sieht sich die Moderation dich wegen Multi-Threads zu verwarnen.