FIFA 15 Lag Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15 Lag Problem

    Anzeige
    Ich hatte vor kurzem ein Problem mit .NET Framework bei FIFA 15 gehabt. Dieses habe ich nun behoben doch nun laggt das Spiel unglaublich stark. Ich habe es schon versucht mit Grafik runterdrehen etc. hat alles nichts geholfen. Vor allem kann es eigentlich nicht an der Leistung des PC's liegen da dieser vor dem Re-Setup das Spiel komplett flüssig laufen lassen konnte. Viele Leute in anderen Foren haben ebenfalls gesagt das sie nach der Lösung vom .NET Framework Error extreme Lags hatten.

    Ich würde mich extrem freuen wenn jemand antworten würde :)

    PS: Falls jemand sagt ich soll den Support fragen: EA's Support ist der letzte MÜLL !
    #freeEARL
  • Anzeige
    Dieses Problem gibt es auch auf der PS4. Ich müsste hier ja gar nicht herumrätseln wenn der EA-Support mal so nett wäre und was machen möchte. Es nervt nur zu wissen, ein Spiel gekauft zu haben welches man nicht (mehr) spielen kann -.-
    #freeEARL
  • Hallo Ratabada,

    leider kann ich dasselbe Problem auch berichten, obwohl meine Hardware locker das schafft, aber auch nur sehr stark im Online-Modus. Meist kommen meine Gegner dann aus Russland/England etc., was einen hohen Ping gibt und teils das ganze wie eine Diashow aussieht. Wenn du die Probleme auch im Singleplayer hast, dann versuch mal Origin im Spiel auszuschalten (Origin -> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spiel), bei manchen scheint das Wunder zu wirken.