LPs schneiden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Anzeige

De-M-oN schrieb:

Bador schrieb:

Es geht nicht darum Sachen vom Spiel wegzucutten. Es geht darum Leerlauf wegzucutten.
      Schon einmal etwas von Produktoptimierung gehört?
      Das hat auch nichts mit "Sachen vom Spiel zerstückeln" zu tun. Es geht doch hauptsächlich darum in einen Video nur die interessanten Parts zu zeigen und das was die Zuschauer sowieso überspringen würden direkt rauszucutten.

Doch hat mit zerstückeln zu tun. Ich will das ganze Spiel sehen.

Bador schrieb:

Wenn ich einmal zuviel gestorben bin oder die Auto fahrt zulange war habe ich das rausgecuttet und da hat sich niemand drüber beschwert. Im Gegenteil. Das wurd eher positiv aufgenommen.

Würde von mir höchst negativ aufgenommen werden.

2.) Wozu soll ich den Bumms den drin lassen? Man will die Leute doch bestmöglich unterhalten ! und nicht bestmöglich, wie es die langweilige Stelle im Spiel erlaubt.

Damit man das ganze Spiel sieht. Und nicht jeder will diese dämlichen cuts haben. Nicht jeder überspringt die Stellen. Es gibt auch Leute die alles sehen wollen.

Ja gut. dann bist du aber 0 Representativ für die allgemeine Zuschauerschaft. Hast du jetzt bewiesen. Glückwunsch
    • Bador schrieb:

Ja gut. dann bist du aber 0 Representativ für die allgemeine Zuschauerschaft. Hast du jetzt bewiesen. Glückwunsch

Corrupted hat es zumindest auf die Zielgruppe beschränkt.

Aber die "allgemeine Zuschauerschaft"? Also das bezweifel ich doch sehr stark, das die meisten gecuttete LPs sehen wollen ...

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Anzeige
      Ontopic meine Freunde ( ggf. wurde das vorhin schon irgendwann gesagt, ich hab mir aber nicht alle 6 Seiten durchgelesen)
      :
      Warum zwingt youtube die Nutzer nicht einfach, den Adlocker auszuschalten, so wie es bereits auf anderen Seiten der Fall ist. That would be amazing ! ;D
      Was meint ihr dazu ?

Offtopic bzw eben etwas zu eurer Cut-Geschichte :
      Ich kenne niemanden der sich normale Lets plays anschaut, die sind doch viel zu langwierig! Wenn ich meine Klick&Zuschauerbindungszahlen (sowie Endcardinteraktionen ) der normalen lets plays und den Dummschwätzer supercuts anschaue, sehe ich auf jedenfall, dass die supercuts deutlich beliebter sind.
      Ggf. fehlt mir aber auch nur die "allgemeine Zuschauerschaft" ;) die sich die ungecutteten Lets PLays anschaut ^^
      Ich mache nur Content, den ich mir auch selbest anschauen würde und wenn ich schon sehe, dass ein gaming/letsplay/video länger als 5 min geht, drehen sich mir die Fingernägel nach oben in die Hand rein xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Entertainbrotherz ()

• Nicht Corrupted schrieb:

Pewdiepie

lol der. Wie man diesen hippeligen typen länger als 30 sekunden ertragen kann ist mir eh ein rätsel. Ich find den total atmosphäretötend und unlustig.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • De-M-oN schrieb:

Nicht Corrupted schrieb:

Pewdiepie

lol der. Wie man diesen hippeligen typen länger als 30 sekunden ertragen kann ist mir eh ein rätsel. Ich find den total atmosphäretötend und unlustig.

Ja. Zum Glück ist so ein Vogel nicht representativ für einen Erfolgreichen gaming-Kanal mit cuts. Solche Konzepte können einfach keinen Erfolg haben. Die Leute wollen Leerlauf.

MeGui ist grade mit den rendern fertig geworden. Ich halt mich hier jetzt mal raus. Viel Spaß noch im no-cut-Wonderland.
    • Warum werden nicht beide Argumente respektiert?

Bei nem Renngame was wegcutten und nur den interessanten Teil zeigen? Hmm... stell ich mir so vor: Den Start, die Unfälle und wie man ins Ziel kommt. Den Rest kann man ja wegcutten ;D

Ne, sollte man nicht. ^^

Etwas wegzucutten sollte bedingt angewendet werden. z.B. wenn man 300h dazu verbringt in irgendwelchen RPGs zu leveln oder wenn Fahrten zu lang sind oder Ladezeiten oder man sucht noch irgendwas wo man viel Zeit reinsteckt. Genauso bei Aufbaugames. Alles nur bedingt. Ich will gewiss nicht 20h warten bis in nem Aufbauspiel die Wirtschaft langsam stimmt und man in der Zeit nix macht sondern nur wartet ^^

Ansonsten sollte man halt nicht cutten. Alle wichtigen Events und Nebensachen die man in einen einzigen Durchlauf zeigen kann, sollte man ohne Cuts zeigen.

Dazu gehören oftmals Ego-Shooter. Denn gerade solche Games ist immer was los. Dort sollte man sich das Cutten sparen. Genauso wie Renngames oder Fightgames.

Halt nur lange Wartemomente von mehr als 1 Minuten sollte man dann schon rauscutten. Weil bei über 1 Minute dem Gamer zuzuschauen wie er wartet oder vergebens noch den Ort abklappert um irgendwelche Secrets zu finden wird dem Zuschauer dann auch irgendwann langweilig.
    • De-M-oN schrieb:

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein..
      "Niemand will sowas sehen"
      "pewdiepie"
      "Lol der"

Ja, "Lol der" hat über 35 Millionen Abonnenten. 35 Millionen Leute die deiner Meinung nach NICHT der Großteil sind? Wirklich?

Was dir gefällt ist doch wirklich vollkommen egal, es geht gerade um die allgemeine Zuschauerschaft..
    • De-M-oN schrieb:

Nicht Corrupted schrieb:

Pewdiepie

Ist genau wie Y-Titty und andere Phanomäne die man sich nicht erklären kann. Die Masse ist halt komplett beschränkt und schaut behinderten Rotz. Was meinste warum RTL noch da ist? Weil die Leute gerne Müll konsumieren.

Das die nicht auch sagen: Schaltet Adblock aus verwundert mich erhlich gesagt ein wenig. Wobei ich auch glaube, dass deren Zielgruppe nicht mal Adblocker kennt. lol.
    • Performer schrieb:

De-M-oN schrieb:

Nicht Corrupted schrieb:

Pewdiepie

Ist genau wie Y-Titty und andere Phanomäne die man sich nicht erklären kann. Die Masse ist halt komplett beschränkt und schaut behinderten Rotz. Was meinste warum RTL noch da ist? Weil die Leute gerne Müll konsumieren.

Das die nicht auch sagen: Schaltet Adblock aus verwundert mich erhlich gesagt ein wenig. Wobei ich auch glaube, dass deren Zielgruppe nicht mal Adblocker kennt. lol.

Sind nicht eher die Leute beschränkt die es geil finden sich Sachen vom Spiel anzugucken wo nichts passiert? Just saying.
    • Stella schrieb:

Kaum angefangen find ich dieses "du darfst das, aber das solltest du bleiben lassen" in der 'Szene' ziemlich nervig und damit meine ich nichmal die Gesetze (GEMA etc, ja das nervt auch, ist hier aber nicht gemeint). Man kann sich kaum mit einem Thema beschäftigen, ohne dass man irgendwo liest, dass irgendjemand für irgendwas gemaßregelt wird.

Wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf. Danke LG.
      Warum hackt ihr aufeinander rum? Jeder macht es anders und jeder will was anderes sehen. Ein "das ist besser" existiert schlichtweg nicht, da sich auf Youtube jeder selbst verwirklicht und zwar genau so, wie er es eben möchte.
      Genauso wie "die meisten Zuschauer mögen" blablala...was ist das für ein Quatsch? Am besten fügt man noch ein "Studien haben gezeigt, dass Youtube-Zuschauer" hinzu, schon ist die Illusion perfekt und die breite Masse lebt danach.
      Meine Güte, statt hier rumzudiskutieren, earbeitet eure Videos so, wie sie eurer Meinung nach perfekt sind :D.
      An letzteres werde ich mich jetz auch mal halten und weiter Thumbnails basteln, wie ich sie mag :).

Back to Topic? Is auch ne Option...
    • Brapchu schrieb:

Hier ich!
      Und ich kenne noch knapp 20 Leute die genauso ungecuttete normale Lets Plays angucken.

I cant believe it! Crank so eine kleine, schrumpfende randgruppe von youtubenutzern noch LIVE erleben zu dürfen, ihr seid sicher die letzen 21 euer Art !

Quark & back zum Topic:
      Dir werden normale lets plays echt nicht langweilig ? Wie lange sind die Folgen denn so im Schnitt die du dir gerne anschaust ?

• Nicht Corrupted schrieb:

Ja, "Lol der" hat über 35 Millionen Abonnenten. 35 Millionen Leute die deiner Meinung nach NICHT der Großteil sind? Wirklich?

Das wird aber wohl eher wegen dem Typen sein und nicht wegen dem vielen rumgecutte.

• Oh weh, Corrupted und ich waren uns so schön einig, uns nicht einig zu sein, dann geh ich kurz einkaufen und die Forenmilch kocht über... =O
      a) lasst doch die Leute gucken, wie sie meinen und auch schöner finden, wie sie meinen.
      Mir hat Entertainerbrotherz erster Beitrag sehr gut gefallen. Und ich glaube um genau sein Fazit geht's:
      Jeder sollte Content so gestalten, wie er ihn selbst sehen will!
      b) Wenn normale ungecuttete LPs gucken inzwischen so ne Randgruppe wären, dann würd Gronkh wahrscheinlich in der Fußgängerzone für Trinkgeld Witze erzählen.
      Ich hab mir neulich fast zwei Stunden nen Evolve "Live-Stream" angeschaut. Die Gänsefüßchen deshalb, weil das Spiel nicht lief. Aber der Typ, der war so ungeheuer witzig und gut, dass das egal war!
      Zur letzten Frage: Wenn eine Folge (von jemandem den ich sehen/hören will!) weniger als 20 Minuten hat, werd ich schon ein bisschen traurig.
      Für mich ist nicht das Video der Star, sondern der Mensch, der da labert.
      Wenn das für Euch anders ist, liegt das bei mir zwischen recht und egal.
      Und wo die Leute anfangen zu pauschalisieren und Leute beschränkt zu nennen, da is bei mir vorbei. Ist Euch denn eigentlich nicht bewusst, was das für ein geistiger Dünnschiss ist, andere Leute für ihre Meinung zu diffamieren und Dinge zu behaupten, die weder nachweisbar sind, noch in irgendeiner Weise stimmen? Denkt ihr nicht dran, dass jeder Post hier auf Euren Kanal zurückgeht? Und manche Leute hier können die besten Unterhalter/Cutter der Welt sein...