YV12 Codec - Aufnahmen kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YV12 Codec - Aufnahmen kaputt?

    Anzeige
    Hallo,

    ja, ich habe den größten Fehler überhaupt begangen: Mit Bandicam aufgenommen.
    Fragt mich nicht, wie es dazu gekomen ist, jedoch hatte ich im Vorfeld einige Testaufnahmen im "YV12" Codec im AVI Container vorgenommen und konnte diese auch problemlos in Adobe Premiere Pro bearbeiten können.

    Nun habe ich allerdings das Problem, dass nach einer Aufnahmesession die nun doch sehr großen Dateien ein reines schwarzes Bild liefern. Ab und zu sieht man Bild durchflimmern, also denke ich, dass eigentlich korrekt aufgenommen wurde.
    Kann das an der Dateigröße liegen? Kurze Testaufnahmen von ca. 1-2 Minuten waren kein Problme.
  • Die Aufnahmen sind bestimmt in ordnung, da wird wohl eher der Decoder der verwendeten software grütze sein.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7