1080p 60 FPS DXTory?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1080p 60 FPS DXTory?

    Anzeige
    So Leute,

    Ich habe gerade stundenlang rumprobiert und es hilft nix: 1080p 60 FPS Lagarith Aufnahme mit DXTory is scheinbar nicht möglich bei momentaner Konfiguration.
    Ich schätze das die Platte zu langsam ist. Allerdings kann ich mir gerade keine neue kaufen.
    MagicYUV läuft bei meinem PC auch nicht und ich habe keine Ahnung was ich noch für Möglichkeiten habe.

    Wisst ihr noch irgendwas oder muss ich runter auf 720p gehen?
  • DXTory Codec @ YUV420 wäre auch noch schnell.

    Wenn die Platte nicht mal lagarith packt, haste aber ein Problem. Vllt liegts aber auch an der CPU Belastung von Lagarith oder einfach schlichtweg an DXTory's oftmals schwachen Performance.

    Afterburner: YUV444 2560x1600 60fps, 100 bis 150 spielfps
    DXTory: YUV420 2560x1600, 50fps, 47 spielfps
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • So wie das in deinem Profil aussieht hast du nur eine Festplatte für Betriebssystem, Spiele und Aufnahmen?

    Wenn ja: Da haben wir das Problem und ohne eine neue Festplatte die eigens für die Aufnahmen ist brauchen wir hier gar nicht weiter zu reden.

    Wenn nein, dann mach bitte mal mit Crystal Disc Mark einen Benchmark der Festplatte und poste mal die Werte :)
    MagicYUV hast du denke ich mal so eingestellt wie von Demon beschrieben? [lexicon]MagicYUV[/lexicon] - Ein neuer [lexicon]Lossless[/lexicon] [lexicon]Codec[/lexicon]!

    @De-M-oN So pauschal kannst du das auch wieder nicht sagen :) Bei meinem System bringt die DxTory Version .123 immer noch bessere FPS als der Afterburner. Bei Dead Space 2 ist der teilwesie an manchen Stellen auf 30 FPS runter während der Aufnahme, wo ich dann mit DxTory 120 hatte. Der Afterburner mag mich und mein System einfach irgendwie nicht :)
    Aber die DxTory Version .123 kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen. Performanter waren die neueren Versionen nicht ansatzweise