Der Killerzwerg hat auch mal was zu melden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Killerzwerg hat auch mal was zu melden

Anzeige
      Hi Freunde,
      ich bin der Killerzwerg (auch Thomas genannt), 27 Jahre alt und komme aus BW in der Nähe von Ulm.
      Lets Plays mach ich jetzt schon seit gut 3 Monaten und jeder fragt, wieso ich kaum Abos habe, da mein Content gut ist, weshalb ich jetzt eben mal die ganzen Foren abklappere.
      Habe am 30.09., diesen Jahres mein Debut mit "Craft the World" gefeiert, seitdem kamen noch einige dazu und manche wurden auch beendet.

Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/k1ll3rzw3rg

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei gucken würdet.

Euer Killerzwerg
    • Erstmal Willkommen an Board.

Es ist eher traurig , das man sich rein auf die Abo´s konzentriert , jeder fängt klein an und Abonnenten fliegen einem Leider nicht zu.
      Wichtig ist , das den Leuten gefällt was sie sehen , das sie Spaß am Zuhören haben und keinen langweiligen Monotonen Sing-Sang ans Ohr getackert bekommen.
      Da kann die Qualität vom Video , der Thumbnails oder sonstiges noch so Over 9000 sein , wenn der Inhalt der Verpackung nicht stimmt , schmeckt es auch niemandem.
      Du bekommst einen Kinosaal ja auch nicht voll , wenn die Leute den Film nicht mögen.

Wenn das der einzigste Grund für dich Persönlich ist um Video´s zu machen , wirst du damit kaum jemanden erreichen , wenn ich das so offen sagen darf.
      Man Spielt eigentlich spiele weil man Spaß daran hat und teilt sie mit anderen um sie zum Lachen zu bringen und ihnen zu Zeigen das man gerne auch mal Failen kann.

Zu deinen Video´s , naja du scheinst ne menge Freizeit zuhaben , soviele werke auf einmal rauszuhauen, dennoch scheint da etwas zu kurz zu kommen.
      Die Sound einstellungen solltest du nochmal überprüfen , für mich sind deine Soundeffekte im Spiel definitiv zu laut , sie übertönen deine Stimme.
      Das ist auch noch so nen Punkt , irgendwie klingt sie so , als würde sie hallen , weiß nicht ob das gewollt ist oder ob ich nen Knall ab , wobei das zweitere eher Normal bei mir ist.
      Ich weiß nicht was andere dazu sagen , aber ich finde daran könnte man noch Arbeiten.

In dem Sinne

Cookie

• Hey Thomas, willkommen im Forum :)

In 3 Monaten über 50 Abonnenten zu erreichen finde ich, ist eine richtig gute Leistung! Ich meine mein JAHRESZIEL waren 50 Abonnenten. Das ist an sich eine große Zahl in meinen Augen. Sei also stolz drauf, ja! ^^ Ist natürlich nicht verwerflich, dass du trotzdem ein paar mehr Abonnenten gerne hättest, dass betrifft hier glaube ich jeden.

Deine Mikroqualität ist an sich ganz gut doch irgendwie etwas zu .. weiß nicht.. hell/laut(?) . 1080p kannst du auch bieten, ist also gut. Finde ich auch klasse, dass du ein 50 Abonnenten Special gemacht hast.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß und Freude hier im Forum mit deinem Kanal und wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst. Doch solltest du dir vielleicht etwas kleinere Ziele stecken ^^
    • Ich danke erstmal euch allen, für die hezliche Begrüßung.

Ich spiele leider nur mit einem Headset, mehr kann ich mir als Langzeit-Arbeitsloser derzeit nicht leisten.
      Mit den 1080p gibts oft aber auch Probleme, muss dann oft stundenlang rum probieren, bis ich die richtigen Einstellungen hab, damits nicht mehr die ganze Zeit ruckelt (spiele aufm Lappi)
      Bei manchen Games spiel ich auf 720p und nehms eben mit 1080p auf (bisschen schummeln tut ja eh jeder).
      Nicht dass ihr denkt, ich hab Spaß an der Arbeitslosigkeit, nein, hab schon Praktika in ganz Deutschland gemacht, aber immer passt irgendwas nicht...
      Aber was soll man machen, hoher IQ reicht nun mal nicht, wenn man nen schlechten Schulabschluss hat^^

Und dann gibts da noch diese gewissen Freunde, die sagen, wenn ich dies und das kann, geben sie mir nen Job, habe nen Staplerschein gemacht, aber er wollte mich nimmer, der andere wollte dass ich Webseiten programmiere, kann ich jetzt auch einigermaßen, er meldet sich aber nimmer, ich glaub inzwischen, dass sie einfach nur dachten, ich mach es eh nicht...
      Habe übrigens auch den Motorrad und Auto-Führerschein, obwohl ich sie eigentlich kaum brauche.

Inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich mein Leben so wie es ist, einigermaßen ertrage und das mache, was mir Spaß macht.
      Hab ne eigene Website (darf ich bestimmt nicht hier posten, da nicht jugendfrei) und verdien damit paar Euros im Monat, dann meine Tierzuchten (Fische, Krebse, Lebendfutter für Reptilien) und eben Youtube.
      Eins von den dreien wird schon irgendwann ein Durchbruch sein.

Youtube:
      Bisher war es mir egal, ob ich 1 Abo hab oder 100, aber wenn immer wieder welche meinen, dass man durchaus mehr verdient hätte, macht man eben doch mal bisschen Werbung, auch wenn man davon nicht viel hält (mich nerven die ganzen Leute die meinen Channel zu spammen um ein paar Klicks ab zubekommen, würd ich nie machen)...
      Aber dann kommt auch immer wieder der Punkt, wo man Leute für ein Together sucht, aber keiner Lust hat, weshalb ich mich jetzt entschieden hab, eben doch ein bisschen Werbung zu machen.
      Wenn auch nicht so aggressiv wie die ganzen Spammer^^

@Dissidius, wie machst du das mit dem Kanaltrailer, suchst du dir erst die passenden Sequenzen raus und behältst sie auf der Platte bis du genügend zusammen hast, oder lädst sie dir nachtträglich wieder von Youtube runter?
      Oder machst es sogar mit dem Video Editor in Youtube?

Euer Killerzwerg

PS: Falls einer nen Mitarbeiter sucht, wie ihr seht bin ich richtig gut in Rechtschreibung (finde selbst bei Zeitungen immer wieder Schreibfehler), habe nen hohen IQ, lerne schnell, kann Motorrad und Auto fahrn und Webseiten programmieren, wobei ich mit dem CSS und PHP noch nicht so richtig klar komme (für was gibts fertige Scripte?)...
      Übrigens, würde auch nach Sibirien für nen Job gehn, Freunde habe ich fast keine mehr (und die die ich hab, haben keine Zeit wegen Familie, Beruf oder Studium) und die Familie will auch nix von mir wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killerzwerg ()

• Oha, dass nimmt ein schon ein wenig mit. An deiner Arbeitslage kann ich leider nichts ändern, aber ich wünsche dir viel Erfolg, dass du noch etwas findest, oder mit einem deiner 3 Standbeine Erfolg hast!

Zu deiner Frage: Bei meinem Trailer hab ich das so gemacht, dass ich mir (hoffentlich) witzige Stellen aus meinen Videos rausgesucht habe und dann die Videos dazu von YouTube wieder runtergeladen und zusammen geschnitten habe. Dadurch leidet aber leider die Qualität, weshalb diese Methode nicht zu empfehlen wäre. Besser du suchst dir gleich beim Schneiden der Videos die witzigen Stellen raus und behältst sie auf der Platte.

Ich hoffe ich konnte helfen.