Dazzle Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi Leute

    Ich hab da ein Problem und zwar hab ich den Dazzle 100 doch aus irgendeinem Grund wird die Hardware immer vom USB entfernt obwohl ich nichts gemacht habe o.Ô manchmal sogar einfach mitten in der Aufnahme.
    Nen Bluescreen hatte ich jetzt auch schon öfters mit dem Dazzle was ich mir gar nicht erklären kann D:

    Kann mir da jemand vielleicht helfen :)?

    Edit:
    Ich hab Windows XP
    Prozessor:AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
    Mainboard:ASRock ALiveDual-eSATA2
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce 8600 GTS

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von XxGamerGirl ()

  • dein Grabber zieht viel Strom aus dem USB Anschluss und dabei kanns passieren das der Graber nicht genug bekommt und dann tritt dein genannter Effekt auf.

    Lösung:
    hast du schon Versucht den Grabber hinten am PC anzuschließen (die hinteren USB Ports können meist mehr Strom liefern) ?
    und wenn das nicht klappt dann versuche einen aktiven USB-Hub (zB. 4fach USB-Hub, mit einem extra Netzteil) dazwischen zu stecken, damit der Hub die Stromversorgung
    übernimmt und so der ständige Diskonect wegfällt, dann gibts auch keine Bluescreens mehr.

    hoffe das hilft dir

    mfg Maestrocool