Lets Play Together Landwirtschaftssimulator 4-6 Spieler (2 Plätze Frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together Landwirtschaftssimulator 4-6 Spieler (2 Plätze Frei)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Landwirtschaftssimulator 2015
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/masiundflix
    Geplante Spielerzahl: 4-6
    Wann wird aufgenommen: Sobald genug Spieler zusammen sind, bzw. ab 25.11.14
    Genre: Simulation
    Kommunikation: TS3/Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte.
    Kurze Beschreibung:

Servus zusammen,
    wir suchen für ein schönes Let´s Play Together ein paar aktive Landwirte die mit Spass und Begeisterung Landwirtschaftssimulator spielen. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung mit Let´s Plays und dem Simulator haben.
    Aufnehmen kann man wann man möchte und am besten immer zu zweit. Wer möchte kann auch gerne mit Facecam aufnhemen.

Sonstige Bemerkungen: Server 24/7 wird von Nitrado mit 6GB gehostet.

Wenn jemand Fragen zu dem Projekt hat einfach eine kurze Nachricht schreiben

Bisherige Spieler:

Flix
    Sensitec
    SeibtiLp

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasiundFlix ()

• jau sollte der beitrag hier noch offen sein dann wäre ich dabei :P ich hatte ebenfalls vor das aufzunehmen :D
    ich bin 19 jahre alt verwende das rode nt1-a habe lawi-13 recht hart gesuchtet ( 15 noch garnicht müsste mich also erstmal ein wenig einfinden dürfte aber kein problem sein )
    steam und weiteres steht alles da und oder auf meinem profiel
    JA SERVUS ;D wenn ich jemand sucht für gemeinsahme projekte bin ich immer sehr gerne dabei einfach melden egal ob bei steam twitter oder youtube ;)
    mfg. Sensitec
    youtube:youtube.com/channel/UCFuT2sIwR-IpVA1gdjaa5yw
  • Anzeige
    Ja ich meld mich mal auch bin 16 hab nen relativ ordentliches headset ( denk ich). Könnt ja mal selber euch ne Meinung bilden. Hab Abi gerade zu tun aber sollte auch mal machbar sein ne Stunde zu investieren. LS 15 hab ich jezte. Kenne mich auch noch ab ls 11 mit allem aus. Ls 15 paar Stunden gezockt und auch das nötige wissen vorhanden.
  • Hallo,

ich hätte Interesse aber auch ein paar Fragen, die du vielleicht hier beantworten könntest, denn ich denke, dass auch andere Interessenten sich das fragen.

Läuft auf dem Server die Zeit 1:1 synchron mit der realen Zeit oder was habt ihr da geplant?
    Soll mit Mods gespielt werden?
    Wird das Wachstum auf langsam gestellt?
    Wird es ein gemeinsames oder getrennte Konten geben?
    Bekommt jeder Teilnehmer ein oder mehrere Felder zugewiesen?
    World of Tanks und ähnliches auf voxymoron
    und alles andere (Landwirtschaft, Cities, Eurotruck) läuft auf voxyLP
  • Moin zusammen, zunächst mal die Fragen beantworten:

Geplant war das der Server mit 15 max. 30 facher Zeit läuft.
    Mods sind erlaubt und können durch euch eingebracht werden.
    Seperate Kontos mit einem Startguthaben sind geplant.
    Jeder Spieler bekommt 2 feste Felder am Anfang zugeteilt. Im laufe des Spiels kann man das natürlich erweitern.
    Ziel ist es sich eine eigene kleine Farm aufzubauen, mit anderen Maschinen, Traktoren etc. auszutauschen oder verleihen.
    Der Server läuft 24/7.
    Alle Einstellungen wie ich sie jetzt geschrieben habe stehen natürlich noch zur Disskusion. Es soll ja ein Gemeinschaftsprojekt werden. Daher bitte ich euch eure Vorschläge und Wünsche hier in den Kommentaren einzubringen.
  • Das hört sich doch ganz gut an. Mit der Zeiteinstellung könnte ich auch leben, denn auch wer immer zur selben Tageszeit spielen kann, hat so unterschiedliche Zeiten im Spiel und kann da auch mal die Nacht durchfahren. Man müsste ggf. bis zur nächsten Saat das Feld brach liegen lassen, wenn man weiß, dass man in Echtzeit mal einen Tag nicht kann.
  • Wie ich jetzt gelesen habe gibt es Probleme mit dem Konto der Spieler.
    Es soll zur Zeit noch nicht möglich sein ein eigenes Konto in LS15 zu führen. Das heißt der Admin kann zwar seperate Kontos eröffnen und die können da auch Geld drauf haben aber sobald man das Spiel verlässt und neu joined muss der Admin wieder die Gelder verteilen. Finde ich sehr stressig. Daher müssten wir ein gemeinsames Konto führen.
  • Dann ist die Frage, ob es ein demokratischer Hof mit 'wünsch dir was' wird oder einer (du) der Chef ist. Du bestimmst dann also welche Geräte und welche Felder gekauft werden. Die restlichen Leute sind dann Angestellte und müssen nehmen, was vorhanden ist. Auch ok. :)

Bei einem gemeinsamen Konto hat nur der Admin das Geld sichtbar, die anderen können nichts kaufen. Helfer anstellen und Dünger kaufen würde aber gehen.
  • Nein, es soll natürlich ein demokratischer Hof werden. Welche Maschinen, Traktoren oder welches Saatgut gesäht wird, wird in der Gemeinschaft besprochen. Soweit ich weiß kann man die Option des Verkaufen und Kaufen für nicht Administratoren freischalten.