Film-Review "Frogs - Killer aus dem Sumpf "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film-Review "Frogs - Killer aus dem Sumpf "

      Anzeige
      Guten Tag an alle da draußen. Halbwissen, grandiose Effekte und Spannung erwarten euch im folgenden Video.

      Der seit 15 Jahren an den Rollstuhl gebundene Familienpatriarch Jason Crocket lädt wie all die Jahre zuvor am 4. Juli seine Familie auf seinen Landsitz auf einer kleinen Insel vor der Küste Floridas ein. Nicht nur derUnabhängigkeitstag soll traditionell gefeiert werden, sondern auch der Geburtstag des Gastgebers. Für die Familienmitglieder scheinen diese Tage jedoch eher eine lästige Pflicht zu sein, dazu fühlen sich die Gäste auch von dem in diesem Jahr übermäßigen Gequake der Frösche gestört. Doch dieses Jahr ist anders DENN DIE NATUR SCHLÄGT ZURÜCK!

      Hippies,Frösche und alte Verrückte

      Viel Spaß beim anschauen!

      Freue mich über Besuch