League of Legends, Mein weg aus der "Elohell"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends, Mein weg aus der "Elohell"

    Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: League of Legends
    System: Microsoft Windows, OS X
    Kanal des Uploaders: Mutenyoshy
    Geplante Spielerzahl: 1-2
    Wann wird aufgenommen: Nach Lust und Laune
    Genre: MOBA
    Kommunikation: Skype/ Teamspeak
    Wer nimmt auf? Mutenyoshy
    Kurze Beschreibung: -
    Sonstige Bemerkungen:
    Hallöchen meine lieben Freunde. Da ich nicht so recht wusste, wo dieses Thema einzuordnen ist, habe ich mir gedacht, ich erstelle hier im LPT-Abteil diesen Thread. Und zwar habe ich vor ein Projekt zu dem Thema "League of Legends - Der Weg aus der Elohell" zu erstellen. Ich weiß, dass es schon winige Projekte zu diesem Thema gibt, allerdings möchte ich mir selbst (und damit anderen Spielern) beweisen, dass auch durchschnittliche Spieler es schaffen können aus der Bronze- und Silber-Liga aufzusteigen, indem man selbst an sich arbeitet (selber "nur" Gold).
    Jetzt zu meiner Bitte an euch. Da ich leider kein Account besitze, der in der Bronze-Liga ist und es zu lange dauern würde sich einen Account von lvl 1-30 hochzuziehen, würde ich mich freuen, wenn sich Leute, die Interesse daran haben, sich per PN bei mir melden. Dort könnten weitere Einzelheiten geklärt werden. Ich würde mich über Beteiligung an dem projekt freuen =)
    MfG Mutenyoshy
    Bisherige Spieler: -


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mutenyoshy ()