League of Legends, Mein weg aus der "Elohell"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends, Mein weg aus der "Elohell"

    Anzeige
    Spielname: League Of Legends
    System: Microsoft Windows, OS X
    Geplante Spielerzahl: 1-2
    Genre: MOBA
    Kommunikation: Skype, TS
    Kurze Beschreibung:
    Hallöchen meine lieben Freunde. Da ich nicht so recht wusste, wo dieses Thema einzuordnen ist, habe ich mir gedacht, ich erstelle hier diesen Thread. Und zwar habe ich vor ein Projekt zu dem Thema "League of Legends - Mein Weg aus der Elohell" zu erstellen. Ich weiß, dass es schon einige Projekte zu diesem Thema gibt, allerdings möchte ich mir selbst (und damit anderen Spielern) beweisen, dass auch durchschnittliche Spieler es schaffen können aus der Bronze- und Silber-Liga aufzusteigen, indem man selbst an sich arbeitet (ich bin selber "nur" Gold).
    Jetzt zu meiner Bitte an euch. Da ich leider kein Account besitze, der in der Bronze-Liga ist und es zu lange dauern würde sich einen Account von lvl 1-30 hochzuziehen, würde ich mich freuen, wenn sich Leute, die Interesse daran haben mir für dieses Projekt ihren oder einen nicht mehr von ihnen aktiv genutzten Account leihen zu leiehn, sich per PN bei mir melden. Dort könnten weitere Einzelheiten geklärt werden. Ich würde mich über Beteiligung an dem Projekt freuen =)
    MfG Mutenyoshy
    Sonstige Bemerkungen: -
    Bisherige Mitspieler: 1

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mutenyoshy ()

  • Mutenyoshy schrieb:

    Jetzt zu meiner Bitte an euch. Da ich leider kein Account besitze, der in der Bronze-Liga ist und es zu lange dauern würde sich einen Account von lvl 1-30 hochzuziehen, würde ich mich freuen, wenn sich Leute, die Interesse daran haben mir für dieses Projekt ihren oder einen nicht mehr von ihnen aktiv genutzten Account leihen


    Und dies fällt unter dem Punkt Account Sharing und ist somit gegen die ToS von Riot Games
  • 4ssarad schrieb:

    Mutenyoshy schrieb:

    Jetzt zu meiner Bitte an euch. Da ich leider kein Account besitze, der in der Bronze-Liga ist und es zu lange dauern würde sich einen Account von lvl 1-30 hochzuziehen, würde ich mich freuen, wenn sich Leute, die Interesse daran haben mir für dieses Projekt ihren oder einen nicht mehr von ihnen aktiv genutzten Account leihen


    Und dies fällt unter dem Punkt Account Sharing und ist somit gegen die ToS von Riot Games

    Außerdem ist das hier weder eine Challenge noch ein Together-Projekt.
    Das wäre eine Anfrage für den Marktplatz gewesen; allerdings würde diese nicht freigeschaltet, da sie ein Verstoß gegen die AGBs darstellt.

    #Geschlossen
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.