PsykoTron an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PsykoTron an Bord

      Anzeige
      Moin moin Leute :)

      Ich wollt mich vorstellen...

      Mein Name ist Kim, ich bin männlich, 18 Jahre alt und wohne seit Ende August im wunderschönen Essen.
      Bin bisher mein ganzes Leben über im Herzen ein echter Gamer gewesen (typisch für Jungs eben ;D).
      Aufgrund dessen, dass ich offen gesagt auch ganz schön einen an der Klatsche habe, dachte ich mir, mensch, vielleicht könntest du ja ein echt guter Kommentator werden^^
      Also habe ich einfach mal testweise die ein oder andere Aufnahme gemacht und festgestellt wie viel Spaß es wirklich macht sich selber aufzunehmen während man sein Lieblingsspiel spielt und dabei irgendeinen Unsinn redet ;D

      Und ja, dieses neue Hobby würde ich sehr gerne mit der YouTube-Community und mit euch, liebe LetsPlayer, teilen :)

      Am PC sitzen tue ich praktisch so oder so den ganzen Tag, nicht unbedingt weil ich soviel zocke, sondern weil ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache und während meiner Arbeitszeit ganztägig in meinem Büro hocke und Webseiten schreibe - übrigens eines meiner größten Hobbys.

      (Achtung das folgende könntet ihr schon mal gehört haben)
      Mir geht es nicht um Fame oder Geld. Ich mag es einfach andere Leute mit meiner verrückten Art zum Lachen zu bringen (und wenn es nur ein "Omg war der flach"-Schmunzeln war^^) und für mich sowie meine Freunde ist es einfach ganz witzig da einige Aufnahmen zu haben in denen ich irgendeinen Mist erzähle und dabei spiele wie der größte Noob auf Erden xD

      Ne aber Spaß beiseite. Ich hoffe wirklich viel Spaß mit euch zu haben und bin schon sehr gespannt was für unbekannte Talente sich auf dieser Seite verstecken. Zumal ich feststellen musste, dass viele total unbekannte LetsPlayer, mit nichtmal 1000 Abonnenten, teilweise viel unterhaltsamere Videos machen als (Name nenne ich mal nicht, über 100k Abos und macht Commentaries für pubertierende 13 Jährige).

      MfG Psyko :)

      ps: Hoppala, ganz meinen Link vergessen: youtube.com/channel/UCz6Va1xrZFFjkqlj0oYBkDQ
    • Muuuuhu Psykotron. Ein schöner Name hehe.

      Auch von mir ein muhiges Willkommen an Board dieses Forums.

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.