MineCraft Survival Server Projekt [max. erreicht] CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MineCraft Survival Server Projekt [max. erreicht] CLOSE

Anzeige

Name: Suchen wir dann gemeinsam
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: jeder
    Geplante Spielerzahl: 10
    Wann wird aufgenommen: min 1 mal pro woche
    Genre: Minecraft
    Kommunikation: Ts3
    Wer nimmt auf? : jeder
    Kurze Beschreibung: Minecraft Survival non-pvp Server Projekt
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

Hallo Leute ,
    in diesem projekt möchte ich mit ca 10 Youtubern
    in einer zufällig generierten map anfangen Survival
    uns ein kleines dorf mit allen spielern aufzubauen

---------------------------------------------------------------WEITERE INFOS-----------------------------------------------------------------

Kleine Infos zur Welt:

- PvP ist aus, außer bei bestimmten Events
    - Man kann bauen wo man will, sollte aber die 'Grundstücke' anderer respektieren

Infos zum Server:
    - Ich werde bei mir auf dem Server ein Minecraft GameServer erstellen
    - Der Server wird etwa 15 Slots zur Verfügung haben (kann aber auch mehr sein da ich dort nicht eingeschränkt bin)
    - Ich übernehme die Kosten. Falls ihr was dazu beitragen wollt meldet euch bei mir!

Allgemeines:
    - Es werden erstmal nur 10 Spieler gesucht
    - Es herrscht KEINE Aufnahmepflicht, ABER es muss mindestens eine Folge in der
    Woche hochgeladen werden die ca 15min gehen sollte

Regeln:
    - Es wird nicht gegrieft
    !
    - Seit anderen Spielern gegenüber höflich und respektvoll
    - Folgen sollten nicht überzogen werden max 20min
    - Es wird eine Allgemeine Beschreibung geben die zu benutzen ist

Regeln zur Bewerbung:
    - Mindestalter 15
    - Formular unten ausfüllen
    - Bitte nur aktive Youtuber und Leute die das Projekt durch ziehen

So bewerbt ihr euch:

Schreibt hier einen Beitrag der Folgendes beinhalten sollt:

Skype Name:
    Mikrofon:
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht:
    Warum ich grade dich in das Projekt aufnehmen sollten:

Das Projekt startet Sobald wir genug Spieler zusammen haben. Ich freue mich drauf!
    :D :D :D

www.youtube.de/xEaro16x besucht mich :)) !
    Kanallink: YouTube.com/user/PerfectLoot
    Skype Name: PerfectLoot
    Mikrofon: Rode NT1-A
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: Mein erstes Video entstand vor ca. 3 Jahren. :)
    Warum ich grade dich in das Projekt aufnehmen sollte: Ich bin schnuffigster Typ wo überhaupt in ganz Welt gibt.
    Naja ok, das sagt nicht gerade viel aus.
    Ich habe kein Minecraftstandartmüll als Profilbild, oder eher, garkeins (jedenfalls nicht im Forum). Ich weiß wie ich mich zu artikulieren habe und verstehe es meinen Pc zu nutzen, Video- und Audiobearbeitung sind mir nicht fremd. Außerdem habe ich schon länger Interesse mal nicht eine billige Nachmache eines PvP Projektes zu zocken.

Falls noch Fragen offen sein sollten kannst du mich gerne kontaktieren. :)
    Kanallink: youtube.com/NonSaveGaming
    Skype Name: yannic.schikeley
    Mikrofon: Sinn7 Mpod
    Wie Lange ich schon Lets Plays mache: Auf dem kanal seit 7 Monaten, mein erstes Video auf Youtube hab ich bereits vor 3 Jahren hochgeladen.
    Warum du grade mich in das Projekt aufnehmen solltest: Ich mag solche Fragen nicht :/ Ich kann gut mit anderen auskommen und gehe Stress gerne aus dem Weg. Außerdem freu ich mich aufs gemeinsame aufnehmen mit anderen Youtubern ! Ums regelmäßiges Hochladen von Folgen muss man sich bei mir auch keine Sorgen machen :D
    "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
    -Albert Einstein

Counterstrike:Global Offensive
    Road to Glory

• Hi,

hier ist die gewünschte Vorlage.

Kanallink: youtube.com/channel/UC2JYzfRZ-qA_rrMGvcoi1IA
    Skype Name: marius_clank
    Mikrofon:T-Bone SC440
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: ca. ein halbes Jahr
    Warum ich grade dich in das Projekt aufnehmen sollten: Weil ich denke,dass ich ein angenehmer Zeitgenosse bin.Nin zuverlässig (Termineinhaltung etc.),suche darum Leute,die sich auch an Termine halten.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

[Zu diesem Zeitpunkt wäre ich eigentlich in einer Aufnahme,aber meine Together Partner meinten noch eine CS:GO Wettkampfrunde starten zu müssen.]
  • heyho,
    so da ich noch ein paar leute habe die mitmachen
    sind wir jz 9 von 10 leuten
    Spieler die mitmachen :
    @zummaaa
    @PerfectLoot
    @Earo
    @RuffNeXs
    @NonSaveGaming
    @maxmichael1000
    @ExileNetwork Owner : Pnyy
    @ExileNetwork Co-Leader : Marder power
    @Kochy

Diese leute bitte alle bei mir melden danke :) !
    skype name kommt per pn :)

MFG Earo
    www.youtube.de/xEaro16x besucht mich :)) !

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Earo ()

Kanallink: youtube.com/user/DeGismoo
    Skype Name: hobbygott1 (keine Fragen dazu der acc steht schon seit fast 5 Jahren)
    Mikrofon: Plantronics gamescome 780 Headset (ist eig ganz ok)
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: erste Letsplays vor 3 Jahren mal hochgeladen. Aktiv wieder seit September
    Warum ich grade dich in das Projekt aufnehmen sollten: Ich hab sehr viel Spaß am Game und wollte ebenfalls ein Multiplayer projekt starten, aber keiner meiner Kollegen hatte Bock daraus eine Let´s play Serie zu starten. Bin zudem en recht witziger Kerl (wird mir so gesagt) und hab eigen
    Wer mehr über das erfahren möchte was ich tue kann sehr gerne mal hier vorbeischauen: youtube.com/channel/UCBYKI6rCaHvwoPo5J_e0k9Q . Würde mich sehr sehr sehr über eure Kritik und verbesserungsvorschläge freuen da keiner perfekt ist, vorallem nicht wenn man erst frisch mit dabei ist ;)
    *Greets* DeGismo

Kanallink:youtube.com/user/sophagames

Skype Name:So On

Mikrofon: sennheiser 3D G4ME1

Wie lange ihr schon Let's Plays macht: bissl mehr oder weniger als 1 monat

Warum ich grade dich in das Projekt aufnehmen sollten: ich bin super, lustig, bin nicht zu schüchtern, hab spaß an minecraft und bin nicht zu kindisch( außer am wochen ende und an werktagen) und lade regelmäßig content hoch.
    Kanallink: youtube.com/HenkyLP
    Skype Name: thebrutaloa
    Mikrofon: MC Crypt CU-4
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: Seit Mai
    Warum ich grade dich in das Projekt aufnehmen sollten: Ich bin in letzter Zeit auf der suche nach einem Together Projekt wo man zusammen etwas aufbaut, außerdem hab ich Spaß an Minecraft spielen und bin so ein netter Typ der auch mal Spaß versteht, solang es nicht die Regeln verletzt, auch stärkeren Spaß versteh ich :P
  • Guten tag!

Kanallink: youtube.com/watch?v=8biexKDhvAI
    Hatte vorher einen alten Kanal mit 42 abos, aber ich wollte wieder neu anfangen, weil mein alter name kacke war.

Skype Name: chrisolink

Mikrofon: Creative fatal 1ty

Wie lange ihr schon Let's Plays macht: + meinen alten Kanal ca 1 jahr

Warum ich grade dich in das Projekt aufnehmen sollten: Ich spiele um mein Leben gerne Minecraft! Leider Letsplaye ich nurProjekte, deswegen suche ich ein Lets Play togehter Projekt. Ich bin ein bisschen ernster acber mache gerne einpaar Späße :P.
  • Hallo nochmals, mein Freund möchte auch mitmachen, hat aber keinen Account hier und deswegen hat er mich gebeten das hier zu schreiben:

Kanallink:youtube.com/user/wolffiLP

Skype Name:wolffiplays

Mikrofon: Sennheiser PC 310

Wie lange ihr schon Let's Plays macht: ca 2 Jahre

Warum ich grade dich in das Projekt aufnehmen sollten: Weil ich einpaar Projekte zum Aufnehmen suche und alle Kriterien erfülle ;) .